1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MINECRAFT SURVIVAL PROJEKT

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von SparrowGames, 14. September 2019.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. SparrowGames
    Offline

    SparrowGames Gamer


    Wenn sich genug Leute finden, habe ich vor, ein Minecraft Survival Projekt zu starten, in dem sich alle töten dürfen, aber nicht die Basis looten/zerstören. Bedingung: Alle müssen donnerstags um punkt 16:30 dem Server joinen, und dann maximal eine Stunde spielen, für die Fairness. Wenn jemand nicht kann, kann er es hier posten. SCHREIB, WENN DU INTERESSE HAST! (PS: Wir spielen am PC)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Das klingt nach einem witzigen Projekt ... :)
     
  3. DetectiveHermann
    Offline

    DetectiveHermann Bekannter Machinima YouTuber


    Ich bei jedem MC Project dabei und bereit Aufzunehmen.
    Ich Habe selbst schon ein Paar Mc Projecte gemacht und vor ein wenig aktiver auf YouTube zu werden.
    Falls du Interesse hast bin ich Auf Discord unter DetectiveHermann#8993 zu erreichen.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen