1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vanilla Minecraft Survival - Bitte weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen!

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von inFECT, 18. Dezember 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. inFECT
    Offline

    inFECT Anfänger


    Ein Vanilla Minecraft Let's Play von jemand der nie wirklich viel Minecraft gespielt hat.
    Das Projekt ist ursprünglich entstanden weil ich einfach mal Survival spielen wollte und mir dachte es aufzunehmen um in ein paar Monate nachgucken zu können wie eigentlich alles entstanden ist. Mitlerweile gibt es fast 100 Folgen und ich habe richtig Spass an dem Ganzen bekommen. Deswegen stelle ich das Projekt mal hier vor damit sich noch ein paar mehr Leute an meinem (achtung ironie) mega professionellen Gameplay erfreuen können ;-)
    Folge #01 -> Bitte weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen!

     
  2. inFECT
    Offline

    inFECT Anfänger


    Frohes neues Jahr!

    Folge 100

    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. Januar 2015, Original Posting Datum: 1. Januar 2015 ---
    Update: Folge 108

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen