1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adventure Minecraft Story Mode

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von Bloqler, 22. Oktober 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Moin moin Forendudes,

    Telltale Games bringt eine echte Geschichte in Minecraft. Nein, das ist keine Mod für MC sondern ein eigenständiges Spiel. Wir spielen Jesse, einen Aussenseiter mit einem großen Traum: Ein Held zu sein wie sein Vorbild Gabriel der Krieger. Doch das ist für einen "Looser" halt gar nicht so einfach. Aber um allen zu zeigen das er was drauf hat, will er die Endercon gewinnen. Die Endercon ist ein Bauwettbewerb und jedes Jahr gewinnt so ein arrogantes Team. Doch dieses Jahr ist Jesse entschlossen es zu schaffen. Zusammen mit seinen beiden Freunden und seinem Schwein "Reuben" begibt er sich auf den Weg zu EC.
    Der Preis für den Gewinner dieses Jahr ist ein Treffen mit Gabriel, das erfahren die Freunde auf den Weg zur EC. Das spornt natürlich an sich mächtig Mühe zu geben.


    Auf der EC angekommen treffen wir auch gleich dieses arrogante Team. Siegessicher sind die sich auf jeden Fall schon mal. Aber wir wollen uns nicht auf Streit einlassen.
    Wir melden uns also als Bauteam an, gehen an unseren Platz und dann beginnt das Spektakel auch schon... Doch plötzlich treten unerwartete Ereignisse ein und das Abenteuer nimmt seinen Lauf!


    Und nun, nachdem ich einen halben Roman verfasst habe, gibt es hier alle Folgen der ersten Episode:

    Folge #01


    Folge #02


    Folge #03


    Folge #04


    Folge #05
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen