1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special Minecraft: Story Mode - A Telltale Games Series

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von KasaiPlays, 31. Dezember 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. KasaiPlays
    Offline

    KasaiPlays Die Menschheit ist dein größter Feind!


    Huhu Leute,

    Ich habe mich jetzt auch überwinden können, ein bisschen Minecraft: Story Mode aufzunehmen ein Spiel, welches von Telltale Games entwickelt wurde der Name könnte euch möglicherweise bekannt vorkommen durch andere "Entscheidungsspiele" wie unter anderem "The Walking Dead" oder "The Wolf Among Us", aber das sei jetzt mal dahin gestellt hier werdet ihr rundum über die neuesten Informationen zu meinem Minecraft: Story Mode Let's Play informiert :d

    Viel Spaß ^^

    Folge 1 - "Der Orden des Steines"


    Folge 2 - Der Bauwettbewerb


    Folge 3 - Haltet den Dieb


    Ich versuche so gut wie möglich, dass die Folgen täglich um 17Uhr kommen, allerdings das Problem mit dem Codewort "SCHLECHTES INTERNET" x3 aber ich bemühe mich, dass alles pünktlich kommt und jetzt viel Spaß beim anschauen! ^^

    Ciao Leute euer KasaiPlays <3
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen