1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft Server Test

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von MC Reviews, 28. Januar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. MC Reviews
    Offline

    MC Reviews Anfänger


    Heyho liebe Minecraftler,

    ich bin der Meinung, dass ständige Hungergames oder ähnliche LP's langweilig sind. Deshalb hab ich mir ein Format überlegt, was es so nicht überall gibt. Und zwar teste ich verschiedene Server, benote sie nach bestimmten Kriterien und lege kurze Ausschnitte des Servergameplays hinter.
    Wenn ihr es cool findet, dann schaut einfach mal vorbei, würde mich freuen. Das hier ist mein neuestes Video, wo ich den Server Cytooxien.de teste. Geplant ist jeden Mittwoch und Sonntag um 15:30 ein neuer Server :)



    In dem Sinn, haut rein, vielleicht sieht man sich ja auf meinem Kanal :)

    Gruß MC Reviews
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen