1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft Schaden an Spieler bei Annährung

Dieses Thema im Forum "Nerd Ecke" wurde erstellt von Mezelmoerder3D, 12. Juni 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Hallöchen liebe Freunde,

    da minecraft.de mittlerweile auch richtig tote Hose ist, dachte ich, ich frag mal meinen Lieblings Chaotenhaufen oder vielmehr die Erfahrenen Minecraft Spieler.

    Folgende Situation:
    Ich möchte gern, dass ein Spieler beim näherkommen an einen Toten Busch Schaden erleidet, also wie wenn man gegen einen Kaktus rennt.
    So jetzt geht das ja net ohne weiteres und ich wollt nen Command Block zum Einsatz bringen der immer abfragt, ob ein Spieler in der nähe eines Toten Busches ist und wenn ja dieser Spieler dann schaden bekommt. Wäre das vllt dieser Befehl dann:
    /execute @p ~ ~ ~ detect ~ ~ ~ deadbush /effect instand_damage 1

    Hoffe man kann mir weiterhelfen.

    Gruß

    Mezel
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen