1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft Rollenspiel Server noch gefragt ?

Dieses Thema im Forum "Dein Gameserver" wurde erstellt von Sho, 2. März 2021.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Sho
    Offline

    Sho Sieht, Spielt und Gewinnt


    Hey Leute,

    Mein Kollege und ich setzen uns momentan mit unserem Forge Server auseinander.

    Wir probieren verschiedenen Mods aus und haben festgestellt, dass viele davon geeignet wären eine Art Rollenspiel aufzubauen.

    Jetzt meine Frage an euch:

    Ist sowas überhaupt noch nachgefragt ? Gibt es Spieler, die gerne in Minecraft einen Job, Lifestyle ausleben und wirklich zusammen ihre Rollen "ausleben" ?

    Wäre interessant zu wissen, denn dann können wir das ja bisschen danach mal ausrichten und probieren.

    Liebe Grüße.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen