1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special Minecraft Role Play Folge

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von Yuzarou, 13. Mai 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Yuzarou
    Offline

    Yuzarou Halbdämon


    Hallihallohallöle!
    Wie viele andere auch habe ich ein Video zu MC Desperado gemacht womit ich mich "bewerben" wollte, aber das Video ist nicht nur eine kurze Zusammenfassumg sondern eine mehr oder minder ganze Role Play Folge, an der ich den halben Tag saß und es nun schade fände, wenn es ungeachtet bliebe, wenn man es sowieso nicht findet bzw. es unwahrscheinlich ist, dass man es findet.

    Deswegen wollte ich es hier posten, damit wenn jemand Lust hat es sich anschauen kann.
    Falls es sich jemand anschaut sind Rückmeldungen natürlich gern gesehen. ;D

    Viel Spaß
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen