1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft Projekt Mittelalter Fantasie Together Roleplay MMORPG

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von StrrangeZitrus, 15. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. StrrangeZitrus
    Offline

    StrrangeZitrus Anfänger


    The Four Nations Of Lives
    · The Four Nations of Live wird ein Mincraft addon das alles umhauen wird
    · Es geht um ein Mittelalter Fantasie Rollenspiel und MMORPG misch masch
    · Die gescichte über die vier Nationen ist bereits geschrieben am 22. Fängt das große bauen an wir werden alle vier nationen bauen uns für jede burg einen geschichte ausdenken mods verwenden und und täglich neue ideen einbringen
    · Alter min. 13 für die etwas älteren ihr lasst euch bitte nicht abschrecken sondern habt einfach spaß am spielen.
    · Den Sever werde ich Kaufen und jeder der dann später mit machen möchte sollte seinen eigenen Slot bezahlen für spätere neue mit Spieler wird der Slot 2 Euro kosten da wir ach Einnahmen machen müssen das kommt alles noch
    · Zu dem müsst euch entscheiden mit zumachen oder nicht ich brauche keine Leute die sich nach 2 Minuten um entscheiden denn ich werde euch dann in ein Team einbringen
    · Die Teams werden folgender maßen ein geteilt zu dem Wären dort die Bauer von denen wir am meisten brauchen zum anderen die die sich mit Mods auseinander setzten die sich die Bauer vorstellen gebrauchen zu können und als letztes natürlich das Admin Team das alles Überwacht jedoch auch mit Hilft welches ich dann zusammen stellen werde.
    · Im späteren spiel Verlauf werdet ihr Ränge bekommen je nach dem welchen rang ihr habt welche klasse ihr eingeschlagen habt und in welcher nation ihr euch befindet. Diese werden im Teamspeak 3 angezeigt
    · Der Teamspeak wird von mir Gestellt mit 100 slots (erweiterbar)
    · Mit dem Aufenthaltsort im Teamspeak ist es ganz einfach in der Stadt und Nation ihr seit befindet ihr euch in dem benannten Channel das werden wir dann sehr simpel halten
    · Zu Guter letzt Herrscht ein normaler Umgangston Entscheidungen werden im Team getroffen und Keiner beleidigt das brauchen wir nicht
    Hier sind die nötigen Daten:
    Teamspeak:
    Skype:
    Youtube:
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen