1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft Projekt (grobe Ideensammlung)

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Bloqler, 30. Mai 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Ich freu mich drauf, bloß will ich nicht sterben! D :
     
    • Witzig Witzig x 1
  2. Extrem geiles Projekt worauf ich mega Bock hätte.
    eine frage aber noch und zwar wie wird es geregelt mit Live Streams
    Zu den Orks diese sollten nicht nur stärker sein sondern auch ein klein wenig schwächere Rüstung haben.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Ich denke Livestreams sind nicht unbedingt angebracht :/
     
  4. TimmysohnLP
    Offline

    TimmysohnLP Freak


    Ich würde auch gerne mitmachen und dan ich gerade sowieso eine Geschichte schreibe würde das prima passen!^^
    Falls du mich dabei haben willst und/oder dich für meine Geschichte interessierst, schreib mich an dann gebe ichh dir
    etwas aus meinem kreativen Kopf preis und vllt könnten wir daraus dann eine vorgeschichte zaubern! ;)
    Ich würde mich sehr freuen. :)
     
  5. Also Leute die mitmachen brauchen wir sowieso noch denk ich mal. Aber für die Geschichte ist KungPao aka GetALife! verantwortlich ;)
     
  6. TimmysohnLP
    Offline

    TimmysohnLP Freak


    Und wie und wann erfahren wir ob wir dabei sind oder wann das Projekt startet weil ich hab richtig bock drauf^^
    Gibt es da eine Möglichkeit dass ich da mich mit ihm zusammensetzen und ideen tauschen kann wegen der geschichte? :)
     

  7. Dann schreib ihn doch einfach hier im Forum an und frag ihn :d @GetALifeLetsPlays

    Dabei kann jeder sein, aktualisiere die Liste in den nächsten Tagen. Wann es los geht... hm gute Frage nächste Frage :d
     
  8. Achja, wir sind nun voraussichtlich 8 Leute momentan, mindestens 7 brauchen wir noch. Wäre also nett wenn ihr diesen Beitrag teilen könnten. Falls ihr Leute kennt die auch mitmachen wollen fragt sie ruhig :d
     
  9. TimmysohnLP
    Offline

    TimmysohnLP Freak


    Ich frag einen Kumpel heute über skype^^
     
  10. jnSchattenprinz
    Offline

    jnSchattenprinz https://twitter.com/jnSchattenprinz Unterstützer


    kann man sich noch melden um mitzumachen
     
  11. IceByze
    Offline

    IceByze Anfänger


    Also wir würden auch gerne mitmachen :)
    Mit wir handelts sich bei uns um 2 evtl. sogar 3 Leute :d
    Also falls noch platz is, wären wir auf jeden fall am start finden die idee echt nicht schlecht :d

    Grüße
     
  12. TimmysohnLP
    Offline

    TimmysohnLP Freak


    Also meine Vorschläge:
    -Mods...
    Mein Vorschlag was Mods angeht ist ganz simpel aber mit gewissen Gründen. Ich fände es am besten ein vom Techick Launcher vorgegebenes Modpack zu wählen!^^
    1. Keine arbeit für den armen Kay bzw Frust, Trauer und/oder Selbstmordgedanken wenn mal etwas nicht klappt wie es soll. ;)
    2. Die einzelnen Mods sind so bearbeitet und aufeinander abgestimmt dass sie auch modübergreifend funktionieren. Das heißt, Gegenstände aus einer Mod ,,reagieren" mit Gegenständen aus einer anderen.
    3. Da es Vorgaben gibt aus ganzen Packs, bleibt nur die Wahl welches Pack und nicht welche Mods und welche nicht, weshalb streit und rauffereien unter den Teilnehmern ausgeschlossen bzw beschränkt auftretten können.

    Regeln:
    1. Jeder der teilnehemen will wird in ein Team aufgeteilt bzw darf er nach Wunsch auch mit jemand bestimmten ins Team.

    2. Jeder der sich zu diesem Projekt anmeldet soll sich GRÜNDLICHST überlegen ob er die Anforderungen, die nebenbei erwähnt sehr gering von Kay gehalten wurden, erfüllen kann. Ich bin momentan selbst in einem großen Projekt und viele steigen aus ohne einen Grund den man verstehen kann! Sowas ollte denke ich mal vermieden werden. Spaß an Minecraft und am entdecken von den Möglichkeiten die die Mods geben sollten eine Grundvorrausetzung sein finde ich!^^

    3. Die Basen stehen in etwa 1000 Blöcke vom Anfangsspawn entfernt, wo auch ein Teleporter zu den Basen der Einzelnen Teams bereitsteht bis jeder in seiner Basis ist, heißt sobald in etwa jeder seine 1.Folge hat. Danach wird dieser entfernt...

    4. Griefing sollte nicht erlaubt sein oder in geringen Maße weil es Leute gibt die sich sehr viel Mühe beim bauen ihrer Häuser geben und sowas sollte berücksichtigt werden!

    5. Öffnen der Kisten anderer ist nur erlaubt wenn man ein Schild hinterlässt auf denen steht wer, was geholt hat.

    6. Betretten der anderen Dörfern ist erlaubt, auch ohne gleich getötet zu werden. Also dass man auch mal mit jemanden aus dem Gegnerteam spielen/aufnehmen darf.

    7. Kisten öffnen, Griefing in feindlichen Städten ist NICHT erlaubt ausser der Besitzer der Kiste erlaubt euch euch etwas herauszuholen.

    8. Falls in dem Modpack vorhanden darf eine Atombombe NICHT innerhalb einer Stadt gezündet werden!

    9. Man darf nicht jemandem auflauern der gerade erst den Server betritt und ihn sofort töten!

    10. Da dies kein tägliches Projekt werden soll ist der Tod nicht mit einer Uploadsperre zu bestrafen aber eine Strafe vllt vom Team entschieden, sollte vielleicht spaßeshalber drin sein!

    11. Strafen sollte nicht beleidigend, anstößig oder demütigend sein egal in welcher Hinsicht! Sie sollen spaßig sein. Natürlich ist es erlaubt wenn der gestorbene mit seiner MC Figur strippen muss oder so aber halt etwas was den Spieler trifft nicht!^^

    12. Kämpfe dürfen überall stattfinden sollten aber nicht unbedingt geplant werden um die Spannung nicht zu zerstören!

    Soo Leute, das wars erstmal, falls mir noch was einfällt schreibe ich es hier drunter und ich würde jeden der WIRKLICH dabei sein will und das durchziehen möchte darum bitten sich hier drunter nochmal anzumelden damit Kay es einfacher jz hat zu sichten wer denn wirklich dabei sein wird und ich hätte gern Feedback, vor allem von Kay, welche Regeln ihr gut findet und welche nicht! :)

    (P.S Sorry dass es so ein Roman ist :d )
     
  13. Sikto
    Offline

    Sikto Freak


    Find ich sehr gute regeln und auch das wir ein ganzes modpack nehmen erspart auch Arbeit mit modsordner verschicken bzw die einzelnen mods zusammen zu suchen oder aus einem modpack rauszusuchen. Ich wär dann zusammen mit meinem Partnerkanal "PlaZmaGames" dabei.
     
  14. Sikto
    Offline

    Sikto Freak


    Man könnte auch sowas wie Diplomatie/Handel mit reinnehmen (nicht modgesteuert), würde die regeln was das "Verhalten gegenüber anderen Dörfern"(nenn das jetzt mal so ;) ) angeht noch verfeinern
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  15. TimmysohnLP
    Offline

    TimmysohnLP Freak


    Also ich finde man sollte wählen können:
    Will ich jetzt kämpfen oder nur gemeinsam spielen, das heißt aber dass jeder tolerant dafür sein sollte wenn ich dich z.B in der ersten folge töte aber in der zweiten folge mit dir aufnehmen und gemeinam was machen will, dass du dann nicht ewig sauer sein solltest :)
     
  16. BigWandaLP
    Offline

    BigWandaLP Kaffeetrinker


    Wenn noch Plätze frei sind, wäre ich dabei...
    Ich könnte Susie auch mal fragen
     
  17. das hört sich interessant an wäre interessiert .
    würde aber gerne noch die genauen angaben und regeln wissen bevor ich mich verbindlich anmelde
     
  18. Momentan sieht es so aus: Regelnvorschläge werden noch entgegen genommen, einfach hier rein posten. Ich stelle dann die meiner Meinung nach sinnvollsten zusammen. Was für Angaben genau brauchst du? Ich hatte es so gedacht:

    Jeder sollte pro Woche mindestens 0,75h Videomaterial hochladen und maximal 1,75h (also minimal 3 Folgen á 15 Minuten und maximal 7 Folgen á 15 Minuten) hochladen. Man kann natürlich auch sagen das jeder Teilnehmer 4 Folgen die Woche hochladen MUSS... bin ich aber kein Freund von, da jeder einen anderen Plan hat :d

    Ansonsten steht vieles noch offen, ich bin deswegen gerne offen für Ideen und Vorschläge.
     
  19. die sachen von deinem ersten Post fand ich interessant ich weiß aber nicht wie man die umsezten kann,
    also die das man sich gebiet freischalten (oder kaufen) muss/kann.
    auch finde ich es interessant wenn es mehre Parteien dann gibt aber mehr als 3 würde ich nicht machen.
    auch der punkt mi den weiteren Mobs ist interessant.
    vielleicht gibt es ein mod bei dem man am anfang eine Fähigkeit wählen kann (eine art rasse), die dann einen vorteil bringt (mehr ressis bei abehrten, ...).
    was ich schön finde wenn es nicht vanila wäre sondern ein netter tecnick und waffen mod bringt bestimmt noch ein wenig action (oder mehrere).
    mit dem viedeo potenzial von 3-7 folgen a 15 min bin ich zufrieden
     
  20. Also Vanilla sollte es sowieso nicht werden. Ich habe ja gesagt das wir entweder ein fertiges Modpack nehmen oder ich selbst ein Modpack erstelle ;)

    Auch das mit den Rassen war so geplant. Man sucht sich vorher eine Partei aus (Orks, Elfen, Zwerge) und Ingame wählt man dann seine "Bestimmung" welche dann seine besondere Fähigkeit beinhaltet (z.B Berserker = Mehr Angriff usw)

    Weitere Mobs muss man sehen ob man überhaupt welche braucht xD

    Gebiete freischalten war eher so gemeint: Jede Partei bekommt die gleiche Anzahl an Gebieten und im Kampf können sich dann entsprechend welche erkämpft werden. Also Beispiel: Orks (15 Gebiete) gegen Elfen (15 Gebiete) kämpfen gegeneinander. Der Kampf kann nur in angerenzenden Gebieten stattfinden (also falls von Orks und Zwergen keine Gebiete aneinander liegen geht da erstmal nix (ist aber bei 3 Parteien unwahrscheinlich)) diese Gebiete können dann gewonnen werden.

    Gewinnen nun im oben erwähnten Kampf die Orks gewinnen dann haben diese 16 Gebiete und die Elfen nur noch 14... hoffe das war soweit verständlich :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen