1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft Projekt gesucht!!

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von CitCatClaire, 4. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. CitCatClaire
    Offline

    CitCatClaire Flauschige Lets Playerin


    Hey,
    ich suche ein Minecraft-Projekt wo ich mit machen könnte xD bitte dann per PN anschreiben. Danke^^
    Ein paar Infos so zu mir ^^:
    - Ich bin 16 Jahre alt
    - weiblich xD
    - Youtube-Channel: Citcatclaire
    - habe Minecraft gekauft
    - habe viel Zeit
    - unkompliziert
    - nehme gerne mit vielen Leuten auf ^^


    lg Citcatclaire
     
  2. BigWandaLP
    Offline

    BigWandaLP Kaffeetrinker


    Wie wäre es mit der Minecraft Hardcore Challenge?
    Also Vanilla Minecraft, keine Regeneration und alle Errungenschaften im Spiel erreichen....
    Server könnte ich bereitstellen und mindestens einer von unserem Kanal würde bestimmt auch mitmachen, damit wir so 2-3 Leute wären.
    Wenn dich das interessiert, schreib einfach eine PN hier im Forum oder über Youtube. (Kanal)

    Bis dahin
    schönen Gruß

    Grimal
     
  3. StrrangeZitrus
    Offline

    StrrangeZitrus Anfänger


    WIr haben ein ziehmlcih großes Projekt geplant was wir allerdings erst aufnehmen müssen bin ebenfalls 16 die andren jünger ein paar älter es geht ums mittelalter fantasie und so adde mich doch einfach bei skype lucas-schlu
     
  4. CitCatClaire
    Offline

    CitCatClaire Flauschige Lets Playerin


    Ahh coool ^^ ich würde dich gerne adden doch es gibt mehrere Ergebnisse wenn ich deinen Namen eingebe:d
     
  5. StrrangeZitrus
    Offline

    StrrangeZitrus Anfänger


    Der mit dem Fetten Selfie OPa xD man ist das alt xD
     
  6. CitCatClaire
    Offline

    CitCatClaire Flauschige Lets Playerin


  7. CitCatClaire
    Offline

    CitCatClaire Flauschige Lets Playerin


    Hoffentlich an den richtigen gesendet :d da war nämlich kein Opa :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen