1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Survival Minecraft Project Ozone 2 Reloaded

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von MrHelveticLP, 21. September 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. MrHelveticLP
    Offline

    MrHelveticLP Anfänger


    Hallo zusammen

    Ich habe Gestern ein neues LP zu Minecraft gestartet. Und zwar spiele ich das Modpack "Project Ozone 2 Reloaded" als Singleplayer. Würde mich sehr freuen wenn sich der ein oder andere das ganze mal ansehen würde und mir auch sagen könnte, was ich besser machen könnte, da ich mich nicht wirklich sehr gut in der Szene auskenne ;)

    -WAAAS?!? Hier starten wir? - Minecraft Project Ozone 2 - 001-


    Ich habe zwar noch nicht viele Videos zu Ozone 2 aufgenommen, finde aber das Modpack wirklich sehr cool, zumal man es als Skyblock spielen kann - was mir persönlich mehr zusagt als die "normalen" Maps.

    Dann, haut rein und gebt mir bitte ein wenig Input :)


    Besten Dank, Euer Mister Helvetic LP
     
  2. MrHelveticLP
    Offline

    MrHelveticLP Anfänger


    -Sieben und erste Werkzeuge - Minecraft Project Ozone 2 - 002-
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen