1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft Pain - Ich hätte gerne eure Meinung :)

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von iLuca, 27. März 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. iLuca
    Offline

    iLuca Anfänger


    Hey Freunde, ich bin hier ziemlich neu also.. Hi, freut mich euch kennenzulernen! :d

    Ich habe mal wieder bock auf Minecraft, aber habe keine Lust auf dieses Ganz normale Minecraft Lets play, sondern habe mir überlegt das ganze mit Strafen zu würzen.
    Das heißt, jedes mal wenn man stirbt in-Game, muss man eine Strafe absolvieren; (wie z.b. eine Zwiebel essen) was der Zuschauer entscheiden soll.


    Leider bekomme ich ziemlich wenig Kommentare, ergo auch wenig Strafen.
    Einmal würde ich gerne eure Meinung wissen, wie ihr die Idee findet, ob ihr schadenfroh seid und bock hättet sowas zuzuschauen und ich hätte sehr gerne ein Paar strafen unter das Video von euch. Wäre wirklich Klasse, da ich Quasi darauf angewiesen bin, das ich dieses Projekt starten kann.




    Mit freundlichen Grüßen, Luca! :)
     
  2. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd


    Die Idee ist relativ gut, ist aber eher was fürn Livestream glaub ich.

    Kommentare gibts bei YouTube relativ selten, da ist die Interaktion aufm Stream besser.
     
  3. iLuca
    Offline

    iLuca Anfänger


    Danke für die Antwort,
    Ich war auch relativ Aktiv auf Twitch, habe da auch meine Zuschauerschaft, allerdings wollte ich mich davon entfernen, da man Immer die gleichen Spiele spielen soll, es immer heißt "mach mal dies, mach mal das".
    Und auf ein richtiges Projekt auf Youtube hatte ich eh länger mal lust :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. März 2017, Original Posting Datum: 27. März 2017 ---
    Hey Freunde, die erste Folge ist Online.
    Wäre wenn ihr mal reinschauen würdet und mir vielleicht noch ein paar Bestrafungen in die Kommentare posten könntet. :)

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen