1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft Pain - Das Lets Play der Strafen

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von iLuca, 27. März 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. iLuca
    Offline

    iLuca Anfänger


    Hey Freunde, ich bin hier ziemlich neu also.. Hi, freut mich euch kennenzulernen! :d

    Ich habe mal wieder bock auf Minecraft, aber habe keine Lust auf dieses Ganz normale Minecraft Lets play, sondern habe mir überlegt das ganze mit Strafen zu würzen.
    Das heißt, jedes mal wenn man stirbt in-Game, muss man eine Strafe absolvieren; (wie z.b. eine Zwiebel essen) was der Zuschauer entscheiden soll.

    Leider bekomme ich ziemlich wenig Kommentare, ergo auch wenig Strafen.
    Einmal würde ich gerne eure Meinung wissen, wie ihr die Idee findet, ob ihr schadenfroh seid und bock hättet sowas zuzuschauen und ich hätte sehr gerne ein Paar strafen unter das Video von euch. Wäre wirklich Klasse, da ich Quasi darauf angewiesen bin, das ich dieses Projekt starten kann.



    Mit freundlichen Grüßen, Luca! :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen