1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Test Minecraft Online

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von mirundoshi, 10. Juni 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. mirundoshi
    Offline

    mirundoshi Freak


    Hallihallo und ich bin mal mit einem etwas komischen Let's Test da. Obwohl mein Computer eigentlich nicht wirklich Minecraft und so so gut abspielen kann, will ich euch fragen, ob es für euch theoretisch funktionieren kann. Also frage ich euch im Allgemeinen, ob euch so etwas überhaupt gefallen würde...

    Naja, wir machen heute Minecraft Super Jumps auf multicube.net, durch das ich durch LykhanLP aufmerksam wurde, weil wir es schon so gezockt haben. Ich habe es gerade gezockt und habe mir gedacht, komm nimm mal ein Let's Test auf und daher kam dann die Idee. Naja, wir versuchen nun Leute in einem Jump&Run Parkour zu besiegen.

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen