1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feed the Beast Minecraft O.S.T. [Together]

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von MisterMiss, 19. Dezember 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. MisterMiss
    Offline

    MisterMiss Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    LPT MONSTER MINECRAFT O.S.T. FEED THE BEAST
    Kommentiertes Gameplay von MisterMiss. Custom Sound und eigene Musik.

    Mit von der Partie
    Frau Runkelrübe Krümelmonster
    Die Zockerrübe - YouTube
    Herr Zwiebel The Struwel The Peter Zwiebelpeter - YouTube
    Der fantastische MisterMiss MisterMiss - YouTube

    MINECRAFT O.S.T. - WAT IS'N DITTE?
    Gemeinsam mit Frau Zockerrübe und Herrn Zwiebelpeter stürzen wir uns in ein Minecraftabenteuer, das die Welt so noch nicht gesehen hat. Nicht genug, dass wir uns dem dicksten, fettesten, ausgefuchstesten Modpack FEED THE BEAST und damit der Herausforderung unendlicher dampf- und elektrotechnischer, agratechnischer und gestaltungstechnischer Möglichkeiten stellen, nein, wir erleben auch eine in liebevoller Handarbeit NACHVERTONTE MINECRAFTWELT voller Grillenzirpen, Windgeheule, zwitschernder Zwitschervögel und dem beruhigenden Rauschen der Meeresbrandung.

    Schau rein und hab Spaß - ich freu mich über dein Feedback!
    Dein MisterMiss

    Minecraft 1.6.6.4 Feed The Beast Monster, 2014 entwickelt von Mojang. Vertrieben durch Mojang und Microsoft Games Studio, PC. Wenn's Spaß macht kaufen: Minecraft - Fead the Beast Mod - für umsonst: Home | Feed the Beast :: Minecraft Modpacks - Texture pack - Maps - Texturenpaket Chroma Hills - auch umsonst: Chroma Hills Official Forums • Downloads - Sounddesign und Musik von MisterMiss

    __________________________________________​

    1. EIN SEED FÜR ALLE FÄLLE



    Das allseits beliebte Progamer-Team lässt sich in dieser einzigartigen Hörspielwelt selbstverständlich nicht lange bitten und kämpft sich unverzüglich durch die erste gefährliche Nacht der noch unberührten neuen Welt voller Hoffnung und Gefahren. Doch glaubt bloß nicht, dass unsere drei Helden vor lauter Angst gemeinsam in einem Erdloch zusammenkauern und zitternd dem Grunzen und Heulen der Monsterwelt lauschen würden! Denn das würden sie niemals tun. Ganz im Gegenteil: todesmutig wirft sich der spektakuläre MisterMiss schon in dieser ersten Nacht in die Arme einer ganzen Armee aus Creepern, Skeletten, Spinnen und Zombies. Gut nur, dass die drei Helden stets füreinander einstehen! Doch wird das reichen? So schlecht ausgerüstet wie die drei Spezialisten sind? Oder wird dieses erste Abenteuer schon das letzte sein? Welche Seil- oder Liebschaften werden sich wohl entspinnen? Wie wird es sein, in ein paar Jahrzehnten zurückzublicken, auf diesen Grundstein einer Dynastie einer Epoche, einer Ära? Mensch Leute, we're standing on the edge of a silver future!

    __________________________________________

    2. KACKESEE



    Abenteuer Heimat: unsere drei Lieblingsspezialisten beginnen damit, sich eine Zukunft mit Zukunft auf- und diverse Mineralien und Gesteine abzubauen. Alsbald bricht für uns eine goldene Eisenzeit an. Doch auch für den leibliche Wohl will gesorgt sein. Der vorausschauende MisterMiss beginnt außerdem unverzüglich damit, einen bunten Gemüsegarten anzulegen. Doch was schmurgelt im verborgenen? Wer backt warum schon Steine in unserem Ofen? Sind wir etwa nicht alleine hier? Wird der Ring aus Opal die Wahrheit bringen? Ein Aluminium-Ohr. Ofen im Kopf. Pixelbrüste. Sätze ohne Verben. So lange, bis kurz vor knapp die Verben doch noch zurückkommen. Haben wir gar den fliegenden Heimatfelsen vom lieben Herrn Gott entdeckt?

    __________________________________________

    3. URBAN GARDENING



    Urban Gardening: in der Stadt leben und trotzdem die Freuden eines blühenden Gemüsegartens genießen! Ein super Sache. Zugegeben: unsere kleine Behausung ist in dem Sinne nicht mit einer Stadt zu vergleichen. Nichtsdestotrotz lohnt sich unser Ausflug zum Strand. Denn Mittels des von dort mitgebrachten (Salz- ?) Wassers kommt unser grüner Daumen richtig in Schwung. Ja, draußen spielen rulez! Wenn das nur auch unsere Kollegen so sehen würden. Garniert mit Geschichten von der Ostsee bis zu den MGM / Universal Studios LA. genießen wir aber so oder so das gemeinsame einfache Leben auf dem Land. Hätten wir uns nur nicht plötzlich in den dunklen Gängen unserer Kellers verlaufen... Angst macht sich breit. Werden wir jemals wieder zu unseren beiden Freunden zurückfinden?

    __________________________________________

    4. JOINT OPERATIONS



    Wir brechen auf zur Expedition! Ein paar geschmierte Brote im Gepäck, eine Capri-Sonne, eine Tüte Chips – los geht’s! Denn: wo sind wir hier eigentlich? Sind wir auf einer Insel oder auf dem Festland? Gibt es gefährliche Tiere? Und wo wollen wir uns niederlassen? Das gilt es herauszufinden! Gefahren gibt es jedenfalls genug. Kaum sind wir unterwegs müssen wir uns den Widrigkeiten einer wilden Natur und unserer eigenen Navigationsfähigkeit stellen. Selbst der anberaumte gemütliche Grillabend wird jäh von schrecklichen Ereignissen unterbrochen. Da bleibt nur eins: ein beherztes Eingreifen ohne Rücksicht auf Verluste! Der Gegner - übermächtig. Wir - nur wenige. Die Chancen - gleich null. Werden wir diese Nacht überleben? Werden wir die Sonne wiedersehen? Alle für einen, einer für alle. Der Geschmack von Blut. Plattitüden. Kameradschaft. Zusammenhalt. Einsilbigkeit. Bierseeligkeit. Die Felder der Glorie. Die dünne rote Linie. Brüder in Armen. Ryan retten, ganz privat. Was wird aus unserer lieben Kameradin Zockerrübe?

    __________________________________________

    5. GRUNDSTEINLEGUNG



    Nach langer Reise und endlosen Entbehrungen finden wir das gelobte Land und einen Ort, den wir von nun an unser Zuhause nennen wollen. Eine Strandvilla soll entstehen. Mit Naturkraterswimmingpool. Ist das schön. So fackeln wir denn auch nicht lange und legen in einer feierlichen Feierstunde feierlich den Grundstein in Form eines Grundkürbis. Doch die Träume vom federweichen Himmelbett müssen noch ein Weilchen Schäume bleiben, bleibt uns für den Moment doch nicht viel mehr als eine karge Dienstunterkunft, gehauen in den Stein, aus dem eben jene Träume sind bzw gebaut werden sollen. Auch ein gefährliches Minenvorhaben in die Tiefe beginnt. Doch halt! Familliensitzung. Erst mal.

    _________________________________________​

    6. STERBEN FÜR ANFÄNGER



    Auf der Autobahn verstecken spielen. Im Flugzeug lüften. Den roten Knopf drücken. Mit Eisbären kuscheln. Selfie mit Krokodil. Beim Autofahren das Make-up auffrischen. Bei einer Vollbremsung am Lippenstift verschlucken. Beim Fallschirmsprung eitel beim Gewicht sein. Sich selbst anzünden und beim panischen Löschversuch ertrinken. Kugelfisch von gestern zum halben Preis. Klapperschlangen Streiche. Starkstrom: learning by doing - Band 1. Beim Organspendeausweis das Kleingedruckte übersehen. Die zersägte Jungfrau für Zauberlehrlinge. Die Ytitty Arsen-Face Challange.

    _________________________________________

    7. HART GENOMMEN



    Hart im Nehmen, hart genommen, wir kriegen ganz schön auf die Mütze. Ein Skelett pierct unsere Stirn und unseren Unterleib. Aua aua. Immerhin erklärt das die akute Hirnlosigkeit, die uns in dieser Aufnahme befallen hat. Da ist ein Tod in der Lava noch eine eher sinnvolle Angelegenheit. Jedenfalls bis zu dem Punkt, an dem wir endlich beginnen das Fundament unserer Strandvilla zu legen. Denn das einmalige, an Genialität grenzende Design lässt schon früh erahnen in welcher extravaganten Einmaligkeit das Ergebnis dieses spektakuläre Bauvorhaben letztlich erstrahlen wird. So bauen wir Schritt für Schritt eine Land, eine Welt auf, in der die klassische Rollenverteilung nur noch eine schlechte Erinnerung ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2015
  2. MisterMiss
    Offline

    MisterMiss Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    _________________________________________

    8. BADESTELLE



    Der Hausbau nimmt volle Fahrt auf. Zumindest wenn man dem unglaublichen Herrn Zwiebelpeter und dem fantastischen MisterMiss glauben schenken darf. Während die legendäre Zockerrübe also fleißig Steine brät kümmern die beiden sich um ein Design, dass die Welt so nicht nicht gesehen hat. Mit Badestelle. Und Glasfront. Und alles ganz elegant. Doch auch Konflikte müssen ausgetragen werden: darf MisterMiss mit der Schaufel des lustigen Herrn Zwiebelpeter spielen? Will er überhaupt? Und wer braucht hier ein Bett? Fragen über Fragen, die Saga schreibt sich fort.

    _________________________________________

    9. LAMINAT FÜR ANFÄNGER



    Vor dem Verlegen braucht Parkett und Laminat mindestens 48 Stunden Zeit zur Akklimatisierung. Lagern Sie die Paneele in dem betreffenden Raum bei einer Mindesttemperatur von 18°C und maximal 70% Luftfeuchtigkeit. Der Untergrund muss sauber, trocken und ausreichend fest sein. Der Boden darf keine Restfeuchte mehr haben und muss eben sein. Mit einer Richtlatte oder Maurerschnur den Boden auf Unebenheiten prüfen. Unebenheiten über 3 mm Höhe werden mit Fließspachtel ausgeglichen. Komplett austrocknen lassen. Mit einer Säge müssen zuerst die Längsfedern der ersten Parkett- oder Laminatreihe entfernt werden. Am besten beginnen Sie in einer linken Raumecke und legen die abgeschnittene Längsseite zur Wand. Paneel immer erst längs, dann quer einklopfen. Das letzte Stück muss in den meisten Fällen zugeschnitten werden. Berücksichtigen Sie den Wandabstand! Das Stück sollte mindestens 50 cm lang sein. Jetzt ist die letzte Reihe dran. Auch hier müssen Sie die Paneele meistens zuschneiden. Mit Hilfe eines Reststückes ermitteln Sie den Abstand zur Wand. Wandabstand nicht vergessen! Dann die Stücke für die letzte Reihe zusägen. Auf der letzten Diele jeder Reihe die richtige Länge mit einem Winkel minus 10-20 mm anzeichnen und absägen. Die letzten Dielen in einer Reihe werden mit einem Zugeisen eingebracht.

    _________________________________________

    10. OPTIMISTERMISSTISCH



    Optimistermisstisch geht es vorwärts mit dem Häuserbau! Und wer fröhlich werkelt, der kommt auch schnell vorwärts. Zack zack, haben wir eine Glasfassade, eine tolle Treppe, eine Grundkürbis-Treppenhalterungs-Glassäule und einen tollen Dielenboden. Eins darf bei all diesen schönen Neuerungen natürlich nicht fehlen: ein schöner Garten in einer Toplage! Und wo wir schon dabei sind: wir probieren ein neues Texturenpaket aus! Sehr schick sieht das aus! Und Glück bringt es auch! Zumindest, wenn man den Sturz in die Schlucht nimmt, den wir ganz locker überleben. Doch wie lange wird dieses Glück vorhalten?

    _________________________________________

    11. VOM REGEN



    Es regnet. Es gießt. Dabei ist das Dach noch gar nicht ganz fertig. Es hilft nichts, zusammen mit dem unaufhaltsamen Herrn Zwiebelpeter geht’s raus auf die Baustelle. Die erste Etage muss gebaut werden, damit wir möglichst bald das Dach eindecken können. Boah, es regnet immer noch! Besonders schwierig: die gleichmäßige Gestaltung der Zimmer und Eingangsbereiche. Es wird gefachsimpelt. Sintflut! Der Kopf raucht. Dann endlich: ein befreiender Sprung in den Pool. Regenschwimmen. Raim Swimming. Erinnert mich an Nightwimming. Irgendwie schön. Irgendwann Regen. Als es nach gefühlten Tagen ohne Sonne endlich aufklart betrachten wir das Werk der unvergesslichen Zockerrübe: ein Prunkaufgang zu unserem Garten. Es riecht nach feuchter, dunkler Erde.


     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2015
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen