1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft Modpack Letsplay Partner gesucht (>3 Spieler)

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von HeX47, 12. Dezember 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. HeX47
    Offline

    HeX47 Der technikverrückte Gamer Unterstützer YouTuber Let's Player


    Hi Leute,
    Titel verrät schon gut was ich machen will :d
    Also hättest du Lust in einer Gruppe zusammen etwas Minecraft zu lets playen?
    Wir werden mit einen Modpack spielen, weil Vanilla etwas ausgelutscht ist.
    Welches Pack es genau sein wird, weiß ich nicht. Vielleicht können wir zusammen ein eigenes Pack erstellen.


    Was ich biete:
    • Freundlichkeit
    • Leistungsstarker Server für Minecraft und TS³ (Intel Xeon E3-1241 v3, 16GB DDR3-1600)
    • Hilfe beim einrichten des Modpacks und Sonstige technische Hilfe

    Was ich verlange:
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    • Ein gewisses Maß an Qualität (Video, Audio und Moderation)
    • Aktiver Youtube Kanal
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2015
  2. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    das ist jetz schon mindestens der 69. thread wo ich schreibe
    joar bei mein kraft bin ich immer mit dabei XD
    echt ma wenn sich alle die hier nen mein kraft projekt starten wollen zusammen tuten würden dann würde au mal eins davon laufen XD
    und ich bin echt enttäucht von dir hexilein das du mir nicht bescheid gesagt hasst das du ein solches projekt starten willst :-(( XD
     
  3. Tedster
    Offline

    Tedster Anfänger


    Hey, ich hätte Lust ein Modpack zu Lets Playen!
    Ich habe einen neuen Kanal aufgemacht weil ich mich mit dem alten nicht mehr identifizieren konnte deswegen möchte ich jetzt auf meinem neuen Kanal mit einem Projekt wie diesem starten :)
    Ich bin 15 Jahre alt und besitze eine gewisse geistige Reife ;)
    Wenn du mehr Informationen möchtest schreib mir doch bitte auf Skype!
    Skype Name: xtedster
     
  4. TheDevilMoonX
    Offline

    TheDevilMoonX Der Teufelsmond auf Reisen!


    Joo Hex,

    Bin gerne bei diesem Projekt dabei.
    Sag einfach bescheid, wenn es beginnen sollte. xD

    Mit freundlichen Grüßen

    TheDevilMoonX aka. DevilMoon aka. Moon aka. Lukas
     
  5. KayPi
    Offline

    KayPi Freak YouTuber Let's Player


    Hey bin neu im Forum :)
    Wäre auch gerne dabei.
    Würde euch aber vorher gerne kennenlernen, ob die Harmonie stimmt.
    Skypename: kevkev.pio
     
  6. Maxxlle
    Offline

    Maxxlle Kaffeetrinker


    Hi.
    Ich wollte fragen ob noch Plätze oder frei sind, weil ich richtig Lust. :d
    Bei Fragen oder so , anschreiben. :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen