1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vanilla Minecraft Minigames, Adventure Map usw.

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von GameTeck, 26. Oktober 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. GameTeck
    Offline

    GameTeck Anfänger


    Auf meinem oder besser gesagt unserem Kanal werden wie man im Titel schon lesen kann verschiedene Minecraft Projekte kommen. Natürlich ist unser Kanal nicht nur auf Minecraft Spezialisiert aber Minecraft macht uns momentan am meisten Spaß und deswegen wird auch momentan nur Minecraft kommen ;)

    In diesem Video sind wir natürlich zu dritt den unser Kanal besteht aus drei Personen und wir versuchen so gut wie möglich immer zsm. in den Videos zu sein ;)

    Wie man bei unseren Jetzigen Videos sieht probieren wir viel aus uns einiges läuft noch nicht Perfekt aber wir sind noch am anfang und es wird von Video zu Video besser das kann ich euch versprechen. Ich würde mich freuen falls ihr mal Vorbei schauen würden und Feedback dalassen könntet.

    MFG GameTeck







     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2014
  2. GameTeck
    Offline

    GameTeck Anfänger


    Eine neue Folge von der Adventure Map ist raus. Über feedback würde ich mich freuen ;)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. November 2014, Original Posting Datum: 28. Oktober 2014 ---
    So nun kommt die erste Folge von unsere MineZ 2 reihe ;)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. November 2014 ---
    Ein neues Video ein neuer Modus :)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. November 2014 ---
    Eine neue Adventure Map folge ist da :)

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen