1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft "Master Builders" Aufnahmepartner gesucht!

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Juicy, 23. Dezember 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Juicy
    Offline

    Juicy Anfänger


    Hallo Leute,
    Ich suche einen Aufnahmepartner, der so um die 15 Jahre alt ist und gerne Minecraft spielt. Ein gutes Mikro wäre auch eine gute Voraussetzung bzw. ein eigener YouTube Kanal.
    Freue mich schon im Voraus!

    Mit saftigen Grüßen
    Juicy

    PS: Adde mich auf Skype: juicyofficial
     
  2. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    gut ich bin jetz zwar nur geistig um die 15 jahre (odda jünger XD) alt aber sonst wär ich bein mein kraft natürlich immer mit dabei XD
     
  3. MasterTsar
    Offline

    MasterTsar Enno


    Von mir aus, gerne.
    Mein Name ist Enno, bin 16 Jahre alt und hab mehr als 200€ für das Mikro ausgegeben, das sollte gut genug sein.
     
  4. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    ich bin maxi bin fasst 12 und habe mehr als 150€ für das micro ausgegeben XD
    ich würd aber sagen wir besprechen den rest privat weiter XD
     
    • Witzig Witzig x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen