1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Survival Minecraft LPT - Feeden tun wir nicht !

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von Shobbel, 9. Oktober 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Shobbel
    Offline

    Shobbel Anfänger


    Hallo ihr da draußen :d Ich nutze mal die Chance und platziere hier ein wenig Werbung für mein Minecraft Let´s Play. Im ganz normalen Modus sind wir auf der Suche.... JA ! wir sind auf der Suche, aber nach was genau wissen wir selber nicht :p Okay eigentlich wollen wir nur Spaß haben und andere gerne daran teilhaben. Vielleicht gibt es hier ja welche, die sich es mal anschauen möchten. Wenn es unter euch jemanden gibt, der gerne mal ein paar Folgen dabei sein möchte, einfach mal privat anschreiben ;) ( Freuen uns da immer sehr gerne drüber ) Aber darum geht´s ja nicht, ich platziere jetzt genau hier die Playlist und freue mich über jeden Zuschauer :d

    Liebe Grüße Shobbel :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen