1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Survival Minecraft LP PS4

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von SPoOkY 4F, 29. August 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. SPoOkY 4F
    Offline

    SPoOkY 4F Anfänger


    Let's Play Minecraft #179 Gegen den Wither | Staffel 2 ☼ PS4

    Hier mal die aktuellste Folge von meinem Minecraft LP auf der PS4. In Begleitung von Eliza Scarlet LP treffen wir die Vorbereitungen, um uns dem Wither zu stellen! Können wir ihn schnell töten und uns den tollen Netherstern sichern?

    Wer ein paar folgen nachholen möchte, ist natürlich gerne eingeladen diesen Links zu den Playlists zu folgen:
    ☼ Minecraft Staffel 1, alle Episoden. Guckste hier:
    https://www.youtube.com/playlist?list=PL5ZsvjxOrHViDNCT3Yu-sTKfsoJ0Krvqs

    ☼ Minecraft Staffel 2, alle Episoden - Folge mir:
    https://www.youtube.com/playlist?list=PL5ZsvjxOrHVj0VMTFKadOrPhpR9s0WmFN

    Eliza ist zu Besuch in den aktuellen Folgen, ihrerseits würde sie sich aber auch sicher über euren Besuch auf ihrem Channel freuen - Hier lang:
     
  2. SPoOkY 4F
    Offline

    SPoOkY 4F Anfänger


    Let's Play Minecraft #180 Youtuber Isolationshaft | Staffel 2 ☼ PS4

    Moin liebe Pixelfreunde,
    heute betreiben wir etwas Terraforming, um Platz für die Pferderennbahn zu schaffen. Dabei quatschen wir mal etwas über das Leben als Youtuber, verschiedene Dinge die Youtube betreffen und über das ominöse Geheimnis der Glücksgefühle in der Badewanne... oO
    Außerdem erzähle ich euch, dass ich sogar auf der Arbeit manchmal arbeite - das muss man sich mal vorstellen, wer macht denn sowas???
    Vor allem möchte ich euch mit dieser Folge mal einen Einblick in die tägliche Arbeit als Youtuber ermöglichen, aber wir reden auch kurz über gewisse "Youtube Trends" und angebliche "No-Go's" auf dieser Plattform...
    Viel Spaß mit dieser Folge wünscht euch,
    euer SPoOkY 4F
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. September 2016 ---
    Let's Play Minecraft #181 Der Kuhkütterer von Kalkutta | Staffel 2 ☼ PS4

    Moin liebe Pixelfreunde,
    ich hab mich mal schlau gemacht und wir treffen die Vorbereitungen, um einen Zombie-Villager umzuwandeln... Jetzt müssen wir nur noch einen finden... Außerdem craften wir schon mal das Leuchtfeuer (Beacon) und beseitigen den Dreck von Eliza xD
    Noch schnell die Kühe füttern, damit wir auch was zu futtern haben und uns stärken, bevor wir in der nächsten Folge mal wieder ein wenig bauen :)
    Viel Spaß mit der Folge,
    euer SPoOkY 4F
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. September 2016 ---
    Let's Play Minecraft #182 Haus am See | Staffel 2 ☼ PS4

    Guten morgen liebe Freunde,
    heute beginnt die Planung einer neuen Bude. Wir suchen uns die Holzsorte aus und starten die Bauarbeiten, um ein Haus am See zu bauen. Dieses "kleine Häuschen" wird uns wohl jede Menge Arbeit bescheren... Aber es soll ja auch schön geräumig sein, damit wir es auch mit einer tollen Inneneinrichtung ausstatten können. Aber das ist noch Zukunftsmusik, erstmal die Grundmauern stellen...
    Viel Spaß mit der Folge,
    euer SPoOkY
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. September 2016 ---
    Let's Play Minecraft #183 Akazien für die Hütte | Staffel 2 ☼ PS4

    Hi ihr lieben Pixelkünstler,
    ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende! :)
    wir graben noch ein wenig Erde ab, um die Baustelle am Haus auffüllen zu können, machen ein paar Akazien nen Kopf kürzer und stürzen uns wieder auf die Arbeit an der entstehenden "Hütte". Wird irgendwie größer als geplant xD
    Hier an dieser Stelle nochmal mein großes Dank, an alle die mich so toll unterstützt haben! Ihr seid spitze :)
    Es wird auch wieder viel gelabert, über all möglichen Kram und hier ist auch mal wieder eure Meinung gefragt.
    Viel Spaß mit der Folge wünscht euch,
    euer SPoOkY 4F
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. September 2016 ---
    Let's Play Minecraft #184 Doktor Spooky, der Zombie-Schamane

    Hi liebe Freunde der Pixelkunst,
    während wir an unserer Bude basteln läuft uns doch tatsächlich ein Zombie-Villager über die Füße und möchte an unserem Hirn nagen. Aber Doktor SPoOkY hat schon das richtige Heilmittel parat, gemischt mit weiblichen Hormonen und aus dem hässlichen Zombie wird eine hübsche Griechin - Liebe auf den ersten Klick? Wer weiß...
    Viel Spaß mit der Folge wünscht euch,
    euer SPoOkY 4F
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. September 2016, Original Posting Datum: 12. September 2016 ---
    Let's Play Minecraft #185 Paper Dealer | Staffel 2 ☼ PS4

    Moin liebe Pixelfreunde,
    erstmal für ein wenig Licht sorgen. Ja, ich weiß... Mir ist ein Licht aufgegangen - Haha ha, ich lach später! xD
    Aber um an Smaragde zu kommen besuchen wir den Dealer unseres Vertrauens und geben ihr Paper, um die glitzernden Klunker zu bekommen - ein fairer Deal, wie ich finde!
    Viel Spaß mit dieser Folge wünscht euch,
    euer SPoOkY 4F
    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. September 2016 ---
    Let's Play Minecraft #186 Darth Vader Syndrom | Staffel 2 ☼ PS4

    Hi ihr lieben Pixelfreunde,
    die Folge hier ist mir persönlich sehr wichtig, denn ich hab sie nachträglich kommentiert und möchte mich für die letzten Folgen entschuldigen bei euch, da ich selbst nicht zufrieden bin mit dem kommentierten Inhalt dieser Folgen. Fühlte sich an, als würde man zu dem werden, was man hasst #DarthVaderSyndrom...
    Ich spreche mehrere Punkte an, während wir ein paar schöne Fenster in unser Lager bauen :)
    Viel Spaß mit der Folge und ein dickes Sorry,
    euer SPoOkY 4F
    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. September 2016 ---
    Let's Play Minecraft #187 Gläserne Angelegenheit und ein rätselhaftes Projekt

    Moin liebe Pixelfreunde,
    lasst uns noch schnell die fehlenden Fenster im Lager anbringen und gleich mit der Glasverarbeitung weitermachen. Ich möchte ein einzigartiges Bauwerk errichten, aber ich möchte euch noch nicht verraten, was es werden wird. Auf jeden Fall soll es sehr speziell werden und ihr dürft gerne raten, was ihr denkt, was wir da eurer Meinung nach bauen - haut eure Vermutungen in die Comments. Bin gespannt, was euch so im Kopf schwebt xD
    Viel Spaß mit der Folge wünscht euch,
    euer SPoOkY 4F
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Oktober 2016 ---
    Let's Play Minecraft #188 Durchsichtiges Bauprojekt

    Moin liebe Pixelfreunde,
    weiter geht es mit dem Bau an diesem ominösen gläsernen Projekt. Was es wohl werden wird? Wisst ihr es, oder was glaubt ihr was es wird? Oder glaubt ihr, das ich überhaupt weiß was es werden soll...? :p
    Obwohl wir mit Glas bauen, verliere ich den Durchblick - kann das was werden?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. Oktober 2016 ---
    Let's Play Minecraft #189 Mythologie und andere Neuigkeiten

    Tach liebe Pixelfreunde,
    heute kümmern wir uns mitunter wieder um unser Anwesen und belabern dabei ganz viele unterschiedliche Themen, zum Beispiel das Erreichen der 1600 Abonnenten, was euch zum 200ten Folge Special eventuell erwarten wird und welche Neuerungen mit dem neuen Update erschienen sind :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. Oktober 2016 ---
    Let's Play Minecraft #190 Dämonische Katzen und scharfe Pelze | Staffel 2 ☼ PS4

    Moin liebe Pixelfreunde,
    in der heutigen Folge befreien wir unser entstehendes Anwesen von dem dreckigen Erdboden und überlegen uns schon mal, wie wir den Boden gestalten werden. Dazu benötigen wir aber auch noch reichlich Wolle. Also ran an die schwarzen Schafe und dabei reden wir über diabolische Geschichten von dämonischen Katzen...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Oktober 2016 ---
    Let's Play Minecraft #191 Mit Eiern im Glashaus | Staffel 2 ☼ PS4

    Moin liebe Pixelfreunde,
    man soll ja bekanntlich nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt? Gilt das auch für Eier in der Chickenfarm? Denn heute looten wir mal die Kühe, die Hühner,scheren die Schafe und bestücken unseren chilligen Brunnenplatz mit ein paar Sitzbänken!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Oktober 2016 ---
    Let's Play Minecraft #192 Hühnermord & Aushilfsknechte | Staffel 2 ☼ PS4

    Moin liebe Pixelfreunde,
    Eliza ist wieder da und wir haben uns dieses Mal wirklich vorgenommen etwas produktiver zu sein!
    Aber bevor wir uns um die Taverne kümmern, müssen wir zuerst dieses äußerst bösartige Huhn auf bestialische Art und Weise zu Chicken Wings verarbeiten.
    Nach der Stärkung durch leckeres Geflügel gehts dann aber auch gleich an die Arbeit... xD
    Viel Spaß mit der Folge wünschen euch,
    Eliza & SPoOkY

    ☼ Eliza Scarlet LP


    ☼ Mein CHANNEL
    SPoOkY 4F
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. Oktober 2016 ---
    Let's Play Minecraft #193 XXL Schnitzel & schmierige Tavernen | Staffel 2 ☼ PS4 | Feat. Eliza Scarlet LP

    Guten Morgen Freunde,
    während Eliza und ich an der schmierigen Spelunke... ähem der besucherfreundlichen Taverne, mein ich natürlich, arbeiten ärger ich die hungrige Eliza indem ich ihr von meinem XXL Schnitzel erzähle. xD
    Der Minecraft Gott möchte mich wohl für meine Sünde bestrafen und lässt es regnen - Zeit der Taverne ein Dach zu verpassen! :d
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2016
  3. SPoOkY 4F
    Offline

    SPoOkY 4F Anfänger


    Let's Play Minecraft #194 Zum babbigen Raclette | Staffel 2 ☼ PS4

    Konnichiwa liebe Pixelfreunde,
    während wir den Fußboden planen hab ich wieder einmal nur Essen im Kopf - dieses Mal ist es keine Pizza oder ein XXL Schnitzel, sondern Raclette! xD
    Eliza läuft schon das Wasser im Mund zusammen und sie würde mich wohl am Liebsten in den Fußboden integrieren... Oo

    Viel Spaß mit der Folge wünschen euch,
    Eliza & SPoOkY

    ☼ Eliza Scarlet LP

    ☼ Mein CHANNEL
    SPoOkY 4F
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. Oktober 2016, Original Posting Datum: 20. Oktober 2016 ---
    Let's Play Minecraft #195 Schnapsdrossel an der Theke | PS4

    Tach Leute,
    weiter gehts mit dem Bau an der Taverne. Während die Schnapsdrossel Eliza an der Theke "arbeitet", mach ich mich auf den Weg Material zu besorgen. Hoffentlich ist Eliza genauso fleißig wie ich... Ich mach mir da so meine Sorgen, denn wie man bekanntlich ja weiß, ist der Kneipenbesitzer meist auch sein bester Kunde... xD
    Viel Spaß mit der Folge wünschen euch,
    Eliza & SPoOkY
    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. Oktober 2016 ---
    Let's Play Minecraft #196 Ich steig dir aufs Dach Staffel 2 ☼ PS4

    Moin liebe Pixelfreunde,
    das Material ist besorgt und es kann weitergehen mit dem Bau an der Taverne. Während Eliza sich an der Theke vergnügt, schufte ich an dem Dach, damit die Gäste zwar trocken, aber nicht auf dem Trockenen sitzen bleiben... xD
    Viel Spaß mit der Folge wünschen euch,
    Eliza & SPoOkY
    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. Oktober 2016 ---
    Let's Play Minecraft #197 Durchgebrannt mit nem Gorilla

    Moin liebe Pixelfreunde,
    nachdem wir erstmal die Arbeiten an der Taverne auf Eis gelegt haben, gehen wir auch genau dorthin - vielleicht finden wir ja einen Polarbären!
    Außerdem zeige ich Eliza die Gebäude, die ich in ihrer Abwesenheit gebaut habe und erzähle ihr von meiner neuen Freundin, deren Mann sie verlassen hat und mit einem Gorilla durchgebrannt ist... #ImmerDieseDrogen :p

    Viel Spaß mit der Folge wünschen euch,
    Eliza & SPoOkY
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen