1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Survival Minecraft LP - Behlows Welt

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von Behlow, 10. Mai 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Behlow
    Offline

    Behlow Anfänger


    "Behlows Welt" ist mein kleines Video-Logbuch über die eigenen Bautätigkeiten im Spiel. Angefangen wurde mit nichts als der bloßen Hand im Überlebensmodus.

    Die Videos entstehen am PC mit einfachen Mitteln und Ziel ist eine Folge täglich zu veröffentlichen. Schaut doch mal bitte rein und über ein Feedback freue ich mich ebenfalls.






    Die weiteren Folgen:
    035 - Ein Haus im Rohbau
    034 - Kiesernte und Wegebau
    033 - Fussballgequatsche beim Tunnelbau
    032 - Eine Wand, gebaut von Hand
    031 - Ein Holz, drei Stein

    Die ganze Playlist:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2015
  2. Behlow
    Offline

    Behlow Anfänger




    Folge 040 - Granitdecke hat nicht jeder
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. Mai 2015, Original Posting Datum: 16. Mai 2015 ---


    Folge 041 - Kistenrezept-Alzheimer
    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. Juni 2015 ---
    Inzwischen bin ich bei Folge 60 angekommen... :)

    Folge 060 - Grundsteinlegung

    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Juli 2015 ---
    Jetzt ist gerade Folge 072 aktuell...

    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. August 2015 ---
    Folge 100 ist erreicht - als LPT mit einem Gast...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. Oktober 2015 ---
    Kein Ende in Sicht - inzwischen über 140 Folgen...



    Lets Play Minecraft - Behlows Welt
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. November 2015 ---
    Aus aktuellem Anlass :-(

     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2015
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen