1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Survival Minecraft: Life in the Woods + FtB Mods

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von MünSe, 18. Oktober 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. MünSe
    Offline

    MünSe Kaffeetrinker


    Hi Leute,

    Willkommen bei meinem ersten Let's Play Projekt.
    Wir spielen Minecraft: Life in the Woods mit zusätzlichen Feed the Beast Mods.

    Was habe ich mir für dieses Projekt vorgenommen?

    Ich möchte in diesem Projekt eine kleine Stadt (modern oder mittelalter weiß ich noch nicht) erstellen. Später soll vieles Automatisiert laufen, so zum Beispiel die Nahrungsgewinnung. Das Let's Play soll auch hauptsächlich als LP zum Quatschen dienen, da man ja zur Story nicht so viel erzählen kann ;)

    Wann kommen die Let's Plays immer online?

    Ich versuche die Videos zur Zeit täglich zu veröffentlichen, später werden die Videos sporadischer kommen, aber auf jeden Fall 1x Wöchentlich. Wann und Wie ich die LPs veröffentliche ist jedoch noch offen. Es könnte also auch ein LP sein was täglich erscheint, zusammen mit anderen Spielen.

    Wo finde ich die Let's Plays?

    Auf meinem Kanal: Link zum Kanal

    oder hier:











    Viel Spaß mit dem Let's Play und lasst gern das ein oder andere Feedback da :)
     
  2. MünSe
    Offline

    MünSe Kaffeetrinker


    Weiter geht die Reise:

    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. Oktober 2016, Original Posting Datum: 19. Oktober 2016 ---
    Das Ende der Reise? NEIN!
    Weiter geht es hier :)

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen