1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adventure Minecraft Lets Play Survival

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von DELUXE GAMING, 27. Januar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. DELUXE GAMING
    Offline

    DELUXE GAMING Anfänger


    Hallo ihr Lieben,

    ich bin neu hier im Forum und was Lets Plays angeht... auch sehr neu... Kurz was über mein Projekt.. Ich nehme Minecraft Lets Plays auf der Xbox 360 auf. Als Aufnahmegerät benutze ich eine Roxio Game Capture HD Pro, die selber nur 720p aufnimmt, durch Videobearbeitung aber auf bis zu 1080i/1080p hochrendert.. Außerdem nehme ich die Audio über Audacity auf. Meistens Live, manchmal bearbeite ich den Ton aber auch noch nach. Außerdem mache ich noch Risen 3 Lets Plays.

    Derzeit habe ich 31 Abonennten und habe bisher 16 Folgen hochgeladen...

    Ich würde mich freuen,wenn sich mal wer meine erste Folge und vielleicht noch einige andere anschauen könnte, um mir Tipps zu geben, Kritik etc.. Demnächst kommt noch ein Intro...

    Hier meine erste Folge! :)
     
  2. DELUXE GAMING
    Offline

    DELUXE GAMING Anfänger


    3 weitere Folgen...
    Folge 02 in der mein Kumpel mit auf der Welt spielt.. :) Die kleine Hütte wird vollendet. :)


    Folge 03
    Wichtig ist natürlich auch die Gegend zu erkunden und zu schauen, was wir in der Nähe so alles finden! :)


    Folge 04
    Enderman in meinem Haus!!!! Was passiert sonst noch so in der Folge? Seht selber!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen