1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special Minecraft Leben in der Moderne

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von LordAnderson, 28. Februar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. LordAnderson
    Offline

    LordAnderson Der Lord


    Hallo Ihr LetsPlayer und Letplayerinen,
    ich habe von mehrenen Freunden die Anregung bekommen ein RolePlay Minecraft-Projekt zu gestallten, da diese zurzeit sehr von dem Projekt "Minecraft Leben" fasziniert sind.
    Aber ich dachte mir, wieso eine genaue Kopie?
    Nein wir machen ein Modernes RP!
    Für dieses Projekt verwende Ich die Map von Greenfield und zugehöriges Texturepacket!
    [Beides im Web zu finden]
    Dazu kommt ein TS³ Server und ein Schwarzes Brett in Skype,
    diese sind zu betretten bei Annahme, den leider muss man sich bei diesen Projekt bewerben und die Regeln akzeptieren!
    Voraussetzungen zur Annahme:
    -mindestens 14 Jahre alt
    -man kann in einer "Rolle" bleiben [diese kann man sich selbst aussuchen, aber ernst]
    -Die Verlinkung der Map

    Dazu eine ausfürliche Bewerbung wo erklärt wird wieso weshalb warum ^^!
    Bewerbung bitte an E-Mail: lordandersonm@gmail.com
    Warnung:
    In der Stadt ist schon einige Kriminelle Energie! Also Achtung xD
    Ich freue mich auf eure Anfragen , ich entschuldige mich für diese Verwirrende erklärung da oben ich bin krank :d
    Wir schreiben uns,
    euer Lord Anderson
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen