1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft Laggfrei machen!

Dieses Thema im Forum "Tipps und Tricks" wurde erstellt von RinexYT, 19. Oktober 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. RinexYT
    Offline

    RinexYT Anfänger


    Hier das Tutorial:
     
    • Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht x 1
  2. MarioZockt72
    Offline

    MarioZockt72 Freak Unterstützer


    Sorry, aber wo ist das denn ein Tutorial?
    Du zeigst ja nur, wie man es runterlädt und sonst nichts... Und das nicht mal auf der Programmiererseite, sondern bei irgendeinem Drittanbieter (oder irre ich mich da?).
    Du zeigst nicht, wie man das Profil auswählt, welche Einstellungen, gar nichts...
    Lagfrei ("lag" bitte nur mit einem "g") wird MC durch die reine Installation mal grad gar nicht.

    Unter einem Tutorial verstehe ich definitiv etwas komplett anderes!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen