1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft ist tot, lang lebe Creativerse

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Killerzwerg, 26. November 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Ja Freunde, ich will wieder richtig durchstarten und suche daher noch für ein 2. Projekt, Mitspieler!

    Wie so einige hoffentlich wissen, ist Creativerse jetzt kostenlos zu haben und da eigentlich jeder Minecraft geliebt hat oder es immernoch liebt, würde ich mich freuen, wenn es auch welche gibt, die sich für ein paar (1000???) Folgen Creativerse begeistern lassen könnten...

    Meldet euch
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen