1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft Infinity mit zusatzmods und Questbuch Lets Play Partner gesucht (0/4)

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von GameikorLP, 16. März 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. GameikorLP
    Offline

    GameikorLP Anfänger


    Name: Minecraft FTB Infinity
    System: PC
    Kanal des Uploaders:youtube.com/channel/UC_9E4o78n5h9Q40cw3Din8Q
    Geplante Spielerzahl: 4
    Wann wird aufgenommen: Nach Absprache
    Genre: Sandbox
    Kommunikation: TS3
    Wer nimmt auf? Jeder
    Kurze Beschreibung:

    Hallo Zusammen,

    als erstes zu mir ich bin GameikorLP und heiße Mike (21).
    Allerdings ist das Projekt alleine relativ lw.
    Deswegen will ich ein neues Projekt ausetzen,und dafür suche ich 4 Partner die Lust haben mit zu spielen.
    Es ist das Modpack FTB Infinity mit zusatzmods wie Mekanism usw.
    Geplant ist einen Server auzusetzen (ist vorhanden) wo sich jeder entfalten kann wie ER das möchte,und das wir ab und zu mal miteinander Aufnehmen.
    So wie damals in Marc z.B.
    Nur das wir das mit den Golems weg lassen, aber dafür wird es ein Questbuch geben(ist kein zwang) soll nur das ganze Spannender machen.
    Und wenn sich hier Leute finden sollten die Lust auf ein solches Projekt haben, werden wir uns zusammensetzen und schauen inwiefern man das ganze noch ausbauen kann.
    Sonstige Bemerkungen:

    Was ich Suche:
    -4 Mitspieler die einen eigenen Kanal haben (Aufnehmen dürft ihr natürlich auch)
    -geistige Reife
    -Ü18
    -TS3 (Server ist Vorhanden
    -Sinn für Humor und spaß an Minecraft Technik Modpacks

    Zum Server:
    -Root Server
    -4x3,3 GHz
    -32 GB RAM
    -Witelist

    Ich hoffe euch sagt dieses Projekt zu,und hoffe das wir zusammen viel Spaß haben werden :)
    Beste Grüße

    Mike aka GameikorLP
     
  2. OpaZockt...
    Offline

    OpaZockt... Anfänger


    Guten morgen,
    wenn du magst melde dich mal bitte bei mir Interesse ist da alles weitere würde ich sagen machen wir per PN hier oder twitter @OpaZockt oder Steam OpaZockt. Eventuell auch Skype (erst ab morgen wieder erreichbar) Meister_eder1985.
    Whatts APP ist auch möglich (auf Anfrage)
    Freue mich auf Nachricht von dir

    MFG Opa
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen