1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft HEROS

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von CrayTech, 30. Oktober 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. CrayTech
    Offline

    CrayTech Kaffeetrinker


    Hallo ich bin der CrayTech und würde mal wissen wollen ob ihr bock habt auf Minecraft Heros wie von Ungespielt und co. Also wenn ihr interrese habt meldet euch. Und wenn sich 5 melden können wir ja langsamm alles bei TS oder Skype besprechen.
    Mein Youtubekanal: http://www.youtube.com/channel/UCsasCnuaXKGDuzsSXSr9VNA


    MFG CrayTech
     
  2. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Und dabei schön den Namen kopieren und n S ranhängen...das ist nicht Sinn der Sache...Megaprojekt war aktuell und plopp haben das alle gemacht...jetzt ist Hero und SCHWUPP ALLE machen Hexxit und nennen es Hero/Heros...was btw Heroes hieße ganz ehrlich werdet doch mal einfallsreich ZUMINDEST beim Namen...
     
  3. BrosGamings
    Offline

    BrosGamings Gamer YouTuber


    man sollte sich was neues suchen was die großen noch nicht machen
     
  4. Zum Thema was neues machen: Minecraft RPG! Ich erkläre mal eben ^^

    Also warum macht man kein Projekt mit 5-10 Leuten oder vielleicht sogar mehr, wo man wirklich in Richtung Realität geht. Was ich meine ist, Berufe, Währung, Wahlen, Handel, Quests.

    Holzfäller sollten Holzfällen und können dieses eben wieder verkaufen, sogesehen sollte es dann nicht möglich sein selber Holz zu fällen sondern durch einen eigenen Beruf Geld zu verdienen um dann eben Holz zu kaufen. Eine Art Wirtschaft in Minecraft.

    Keine Ahnung ob es sowas gibt, wie man das nennt oder ob es in dem Ausmaß, wie in meinem Kopf, überhaupt machbar wäre.

    Für sowas könnte ich mich auch begeistern. Das könnte man dann: Kings nennen oder RealityMadness ^^ keine Ahnung aber eine Namensfindung ist ja dann nurnoch Formsache =)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Kay in der Theorie gab es das schonmal...ich hatte mal so ein RPG Plugin auf nem Server aber ich weiß nemma wie es heißt xD und da konnte man halt wirklich nur als Woodsman auch Holzfällen und so weiter...
     
  6. Ja aber die Frage wäre noch, gibt es das in Form eines LPs? Wenn nicht dann ran an den Speck ^^
     
  7. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    als LP gab es das zumindest im auffindbaren Raum nicht...aber wie gesagt ich weiß nemma wie das Plugin heißt^^
     
  8. JakeReeco
    Offline

    JakeReeco Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Ein RPG Projekt wie ihr das vorschlagt kann man z.B. mit ner Kombination aus iConomy, Essentials + Groupmanager, Worldedit und ShowCaseStandalone machen ;) Hab das auf diversen Servern gesehen als ich mal ein Jahr im Kundensupport bei nem deutschen Hoster gearbeitet hab^^

    Ist anfangs ne ziemliche Arbeit aber wenn die Leute sich dran halten und es vernünftig durchziehen dann klappt das auch ;)
     
  9. Gortolk
    Offline

    Gortolk Orkische LPs für jedermann Let's Player


    ich will die Sache jetzt nicht schlecht Reden, aber:
    Ich stell mir das auf die Dauer (insbesondere für Zuschauer) als ziemlich langweilig vor.

    Es ist dann halt so, der Spieler baut dann wirklich "nur" Holz ab und geht einkaufen... das wars.
    Ist zwar interessant (in gewissem Grad) als Spieler, aber angucken würd ichs mir ehrlich nicht
     
  10. JakeReeco
    Offline

    JakeReeco Kaffeetrinker YouTuber Let's Player



    Stimme dir da voll und ganz zu. Es wäre zwar interessant, z.B. als Holzfäller dann Baumfarmen zu bauen oder verschiedene Saplings zu sammeln etc. aber wer zur Hölle schaut sich sowas länger als 2-3 Videos an :d
     
  11. YouGames
    Offline

    YouGames Anfänger


    Hiho !

    Ja also das mit dem Heros ist eigentlich schon ne gute Idee, allerdings bräuchte man einen anderen Namen,
    und irgend einen Zusatz den zB. die Großen YT Lp´ler nicht haben.
    Vll sollten alle die an sowas Interesse haben sich mal zu irgend einem Termin der bei allen passt zu nem Talk treffen, sei es hier im Forum oder auf irgend nem TS.
    Was haltet ihr davon?
    Und vorallem sind hier welche die einen Hexxit Server zum laufen bekommen :)

    Gruß
     
  12. JakeReeco
    Offline

    JakeReeco Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Hab mal als Supporter bei nem deutschen Hoster gearbeitet und kenne mich daher aus :d Ist zwar mit unter sau viel Stress [je nach Wünschen der Spieler ;)], aber das lässt sich dann ja besprechen :d

    Ansonsten fände ich das cool, ein eigenes Minecraft-Projekt mit anderen Let's-Playern auf zu bauen und warte dann mal ab, ob sich noch ein paar finden oder nicht^^
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen