1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Survival Minecraft Hardcore Mode

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von Artraxes, 26. Januar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Artraxes
    Offline

    Artraxes Anfänger


    Moin Leute,
    was Minecraft ist muss ich nicht erklären. Ich Let's Playe dieses Spiel allerdings nicht normal sondern den Survival Hardcore Modus. Das heißt, tot ist tot. Die Welt und alle Errungenschaften sind futsch. Mein Ziel ist es den Enderdrachen zu besiegen. Wenn ich das geschafft habe ist dieses Let's Play vorbei. Wenn Du Lust hast guck vorbei und begleite mich auf dieser abenteuerlichen Reise. Verbesserungsvorschläge sind selbstverständlich erwünscht. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
    LG Artraxes

    Minecraft aktuelle Folge vom 26.1.2015
    Minecraft Playlist

    Mein Kanal
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen