1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vanilla Minecraft H4rdcore

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von BigWandaLP, 25. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. BigWandaLP
    Offline

    BigWandaLP Kaffeetrinker


    Sooo, kurz erklärt worum es geht:
    Gespielt wird Minecraft Vanilla, Ziel ist es alle Errungenschaften im Spiel zu erreichen und dabei möglichst nicht zu sterben.....nebenbei kann man noch seine kreative Ader in Minecraft präsentieren, also stilvolles Überlebenstraining.
    Der besondere Reiz besteht darin, dass die natürliche Regeneration deaktiviert wurde.....:d

    Schaut doch mal vorbei wie wir uns dabei schlagen.....

     
  2. Salazar
    Offline

    Salazar Ich will doch nur spielen !!! :D Unterstützer


    Cool gemacht :)
     
  3. BigWandaLP
    Offline

    BigWandaLP Kaffeetrinker


    Achso...
    Neue Folgen immer Montag Mittwoch Freitag
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen