1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play MineCraft Feed the Beast Unleashed

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von CTekkLP, 12. August 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. CTekkLP
    Offline

    CTekkLP Nerd


    Name: MineCraft Feed the Beast Unleashed
    Autor: CTekk
    System: Computer (PC)
    Angefangen am: 10.06.2013
    Fertiggestellt am: ---
    Genre: Sandbox Game
    Audio-Kommentar: Ja


    Beschreibung:


    Feed the Beast ist ein rieeeesiger Mod für Minecraft.
    In wirklichkeit jedoch besteht er aus mehreren kleineren Mods, die
    miteinander kompatibel sind. Die bekannteren davon sind Industrial
    Craft, Buildcraft und viele mehr. Industrial Craft bringt Strom,
    verschiedenste Stromquellen (Solar, Wind, Geothermie, Biomasse, Nuklear,
    ...) und allerlei Maschinen mit, die den erzeugten Strom verbrauchen.
    Bessere Öfen, Extraktoren, Gesteinsmühlen, Walzen, ... Buildcraft bringt
    vor allem Pipelines mit, mit denen man Maschinen miteinander verbinden
    kann. So lassen sich ganze Industrielle Anlagen bauen mit denen man
    sogar das craften automatisieren kann. Allerdings ist der Weg dahin
    weit. Was gerade den Reiz an FTB ausmacht? Man ist ständig mit Upgrades
    und Erweiterungen der Anlagen beschäftigt.


    Videos:


    Let's Play Feed the Beast Unleashed #001 [Deutsch] [HD] - Alles auf Anfang!
    Let's Play Feed the Beast Unleashed #002 [Deutsch] [HD] - Werkzeug mit Tinkers Construct
    Let's Play Feed the Beast Unleashed #003 [Deutsch] [HD] - Wo müssen wir lang ?
    Let's Play Feed the Beast Unleashed #004 [Deutsch] [HD] - Zeitraffer in Aktion
     
  2. CTekkLP
    Offline

    CTekkLP Nerd


  3. CTekkLP
    Offline

    CTekkLP Nerd


  4. CTekkLP
    Offline

    CTekkLP Nerd


  5. CTekkLP
    Offline

    CTekkLP Nerd


  6. CTekkLP
    Offline

    CTekkLP Nerd


  7. CTekkLP
    Offline

    CTekkLP Nerd


  8. CTekkLP
    Offline

    CTekkLP Nerd


  9. CTekkLP
    Offline

    CTekkLP Nerd


  10. CTekkLP
    Offline

    CTekkLP Nerd


  11. CTekkLP
    Offline

    CTekkLP Nerd


  12. CTekkLP
    Offline

    CTekkLP Nerd


  13. CTekkLP
    Offline

    CTekkLP Nerd


  14. CTekkLP
    Offline

    CTekkLP Nerd


  15. CTekkLP
    Offline

    CTekkLP Nerd


  16. CTekkLP
    Offline

    CTekkLP Nerd


  17. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Was ich mich schon eine Weile frage ist was genau hier der Unterschied von Unleashed zu Ultimate und Lite ist? Welche Mods sind neu drin welche sind rausgeflogen? Ich behaupte mal GregTech ist nicht drin aber wie ist das mit CompactSolars und AdvancedSolarPanels? Kleine Erläuterung wäre genehm.
     
  18. CTekkLP
    Offline

    CTekkLP Nerd


    Hi RavenLPMC,

    Ein paar neue um jetzt nicht alle zu nennen sind unter anderem DartCraft, TinkersConstruct, ExtraUtils ....

    Für nee ganze liste kannst du auch mal hier schauen. Ein Doc was von den FTB-Team rausgegeben wurde. Recht übersichtlich und Zeigt gut auf welche Mods drin sind in welcher Version.

    Wie du richtig erkannt hast fehlt GregTech. Das hat ein speziellen Grund da sich der Mod-Ersteller sich mit dem FTB-Team nicht einig ist um es mal milde auszudrücke.

    Außerdem RedPower fehlt noch da es dies noch nicht für die MC Version 1.5.2 gibt. Soll aber laut FTB-Team noch hinzugefügt werden sobald es für 1.5.2 draußen ist.

    Ansonsten sind viele mod geupdatet wodurch bei einigen viele Erneuerungen dabei sind, plus das MC jetzt in der Version 1.5.2 ist.

    Hoffe ich konnte die etwas helfen. Und nun noch die neue Folge.

    LG CTekk

    FTB Unleashed #020 [Deutsch] [HD] - Rohstoffmangel - YouTube
     
  19. CTekkLP
    Offline

    CTekkLP Nerd


  20. CTekkLP
    Offline

    CTekkLP Nerd


Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen