1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adventure Minecraft Dungeons

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von SPoOkY 4F, 12. September 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. SPoOkY 4F
    Offline

    SPoOkY 4F Anfänger


    Hi Leute,
    bei Minecraft Dungeons geht es um "Rätselmaps", die extra für mich erstellt wurden und ich würde mich freuen, wenn ihr mich durch dieses Abenteuer begleitet und Feedback hinterlässt. Wie findet ihr die Maps, wie schlage ich mich, würdet ihr gerne mehr davon sehen wollen?
    Lange Rede, kurzer Sinn - Auf gehts! Komm mit, komm mit mir ins Abenteuerland :)
    lg euer SPoOkY

    Minecraft Dungeons #1 Exklusive Rätselmap | LP/HD/DE | PC


    Minecraft Dungeons #2 Drachen & rote Quadrate


    Dungeons #3 Im Netz der Spinne


    Dungeons #4 Des Rätsels Lösung | Finale
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2016
  2. SPoOkY 4F
    Offline

    SPoOkY 4F Anfänger


    Minecraft Dungeons #1 Exklusive Rätselmap | LP/HD/DE | PC

    Konnichiwa Tomodachi 友達
    Indiana Spooky ist zurück und stellt sich der Herausforderung!
    Der gute Saineko hat einen Dungeon voller Rätsel für mich erstellt und da wo das Abenteuer ruft, da kann Indiana Spooky nicht weit entfernt sein! xD
    In dieser Folge schaue ich mir mal alles soweit an und lasse den Kopf qualmen, um vielleicht schon die ersten Rätsel zu lösen...?
    Feedback ist erwünscht, aber bedenkt auch, dass die Map noch in den Kinderschuhen steckt - ich teste sie als allererstes! Danke für diese Möglichkeit :)
    Viel Spaß mit der Folge wünscht euch,
    euer Saineko & Indiana SPoOkY

    ☼ Mein CHANNEL
    http://www.youtube.com/c/SPoOkY4F
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. September 2016, Original Posting Datum: 12. September 2016 ---
    Minecraft Dungeons #2 Drachen & rote Quadrate

    Moin ihr lieben Pixelhelden,
    weiter gehts im Dungeon und wir werfen einen Blick in weitere Räume. Kommen wir dem Ausweg von diesem mysteriösen Ort näher? "Der Drache bringt uns zurück zum Anfang", was hat es damit auf sich und was bringt uns dieses rätselhafte rote Quadrat? "Komm nicht mit leeren Händen zurück, schmeiß dein Inventar ins rote Quadrat", ist das des Rätsels Lösung? Oder stehen wir weiterhin vor verschlossenen Türen...?
    Viel Spaß mit der Folge wünscht euch,
    euer Indiana SPoOkY

    ☼ Saineko (Ersteller des Dungeons)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. September 2016 ---
    Minecraft Dungeons #3 Im Netz der Spinne

    Howdy liebe Freunde des Pixelabenteuers,
    wir durchsuchen die Villa und versuchen verzweifelt einen Ausgang aus diesem Dungeon zu finden. Während uns dieses Mal melodische Hintergrundmusik begleitet, tun sich uns neue Rätsel auf und mysteriöse Hinweise lassen unsere Rübe qualmen. Hat der Dungeonmaster hier ein paar kleinere Fehler gemacht, oder möchte er uns bewusst in die Irre führen...?
    Viel Spaß im Nett der Spinne wünscht euch,
    euer Indiana SPoOkY
    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. September 2016 ---
    Minecraft Dungeons #4 Des Rätsels Lösung | Finale

    Konnichiwa Tomodachi 友達
    Hallo liebe Pixelabenteurer,
    es geht weiter mit Minecraft Dungeons und dem finalen Part der ersten Adventure Map. Heute lüften wir die letzten Geheimnisse, gehen die Fehler der Karte durch und entdecken ein par tolle Überraschungen...
    Freut ihr euch auch schon auf den nächsten Dungeon?

    Viel Spaß mit der Folge und einen tollen Tag :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen