1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vanilla Minecraft - Das große RPG-Abenteuer

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von Philipokplays German, 18. Februar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Philipokplays German
    Offline

    Philipokplays German Bekannter


    Hey Leute,
    auf meinem Kanal gibt es jetzt eine Minecraft RPG-Serie, ich hoffe sie gefällt euch.
    In dieser Minecraftreihe werde ich mich sehr in die RPG-Rolle hineinversetzen. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
    MfG PPG
     
  2. Philipokplays German
    Offline

    Philipokplays German Bekannter


    Hier findet ihr die erste Folge:
    YouTube
    Derzeit heißt das Projekt noch League of Gods, aber egal viel Spaß und
    ... was wird wohl in der nächsten Folge geschehen, dass erfahrt ihr am Donnerstag.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen