1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft Community Server

Dieses Thema im Forum "Feedback / Problem Ecke zum Forum" wurde erstellt von Michael, 19. März 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Mahlzeit!

    Hätte hier noch nen Minecraft Server gesponsort von Nitrado, 32 Slot. Für die Let's Player Gruppe hier gibt es nen anderen, nun habe ich gedacht - bevor der vergammelt und verschimmelt, mache ich den als Community Server für Lets-Plays.de - was ja auch so geplant war.

    Ich selber zocke kein Minecraft und hab es auch noch nie und werde es auch vermutlich nie, obwohl ichs hab.... Deshalb die Frage - wie wollt ihr das ganze? Tekkit? Fead the Beast? Vanilla? Technic Platform? Oder was anderes?

    Aus dem ersten Absatz dann direkt: gibts hier jemanden der sich damit auskennt? Der sich um den Server kümmern kann? So Mädchen für alles wenn es um den Server halt geht :)

    Ganze eben als Community Server für jeden, nix großes - einfach nur für die Community.

    Joa, dass wars auch schon :)

    Grüße
    Michael
     
  2. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Auskenne tu ich mich. Aber Planungstechnisch keine Zeit :/
     
  3. JakeReeco
    Offline

    JakeReeco Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Da schließe ich mich an, kenne mich mit Server ziemlich gut aus, da ich mal als Supporter bei Nitrados Konkurrenz gearbeitet hab^^ Aber bin momentan einfach voll verplant :d
     
  4. Japachi
    Offline

    Japachi Anfänger


    Wen es ein Tekkit Server wird mach ich gerne mit Süchtige Tekkit und habe um die 300 Stunden Spielzeit :d
     
  5. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Ich hab von unserem Channel auch nen Nitrado Server.
    Bis sich jemand findet, der es besser macht, kann ich es machen.

    Nur wenn es um Maps implementieren geht, bin ich raus! : D
     
  6. JakeReeco
    Offline

    JakeReeco Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Da könnte ich dann wieder einsteigen xD Wäre doch cool, wenn dann mehrere den "Support" übernehmen, dann würde das auch mit meinem seltsamen Arbeitsrhythmus passen :)
     
  7. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Also ich wäre für Hexxit oder Normal.
    Ich würde ggf dann auch ne stadt am spawn bauen wollen...
    und aufnahmen machen ggf auch! : )
     
  8. jnSchattenprinz
    Offline

    jnSchattenprinz https://twitter.com/jnSchattenprinz Unterstützer


    Also ich währe für feed the beast oder vanilla beides währe für mich ok oder attack of the beat team darf man dann auch auf dem server aufnehmen naja was den support geht hab ich leider keine zeit sorry aber wenn du admins brauchst auf dem server bin ich immer zu haben

    viel spaß beim spielen

    euer jnSchattenprinz:banhappy:
     
  9. Ja... Vanilla halt :d
     
  10. Dulittleify
    Offline

    Dulittleify Kaffeetrinker Unterstützer


  11. finde ich super das es jemand den gibt der sich nun darum kümmert habe leider auch keine Ahnung wie man so etwas macht würde aber natürlich auch gerne darauf spielen. Vielleicht kann man mit diesem Server ein großen MC Projekt machen, wenn nicht ist auch nicht schlimm.
     
  12. Wenn Michalein mir die Daten gibt dann richte ich alles ein und dann können wir loslegen :d
     
  13. jnSchattenprinz
    Offline

    jnSchattenprinz https://twitter.com/jnSchattenprinz Unterstützer


    wann können wir loslegen bin zu jeder schandtat bereit und habe jetzt auch wieder internet dank kabel deutschland
     
  14. Aktuell nutzt ihn mehr der @KayBloq für MC und TTT Aufnahmen. Bin gerade auf der Suche nach einem Sponsor für einen größeren Server, womit man dann damit auch mehr machen kann.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen