1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft CityWar Beyond

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von Drachenkralle, 18. September 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Drachenkralle
    Offline

    Drachenkralle Kanalbesitzer DvD YouTuber


    Hallo zusammen,

    hier haben wir das Projekt Minecraft CityWar Beyond.

    Ein paar Infos:
    Genre: Minecraft/Survival
    Projektart: Solo&Multi/Online
    Veröffentlichungen: Jeden Tag
    Uhrzeit: 19:00 Uhr

    Mitspieler:

    Alle Teilnehmer:
    Endoria:
    - mysteryM1000:

    - AkatoYT:

    - Drachenkralle
    - Der Zinni:

    - Standartskills:


    Stadt 2: (vorläufiger name)
    - StormyLP:

    - CodyLetsPlay:

    - FifesLetsPlay:

    - BambinaLP:

    - Cosmic960:


    Stadt 3: (vorläufiger name)
    - Silox:

    - Wogon:

    - LieblingsNoobKonrad:

    - Storm:

    - Koloss:


    Link zu Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLRUFMS_AIP1xGZqgtHGYiE-HTmnww732a

    Link zu Folge 001:

    Es kommen hier in das Thema immer wieder neue Posts mit neuen Videos und den Links dazu.
    Wenn jemandem das Projekt gefällt oder er Tipps, Fragen und Anregungen hat, kann er gerne hier reinschreiben.

    Vielen Dank und viel Spaß!
     
  2. Drachenkralle
    Offline

    Drachenkralle Kanalbesitzer DvD YouTuber


    Folge 2 von CityWar Beyond ist nun da :d
    Viel Spaß!

    Video:

    Kaum angekommen und etwas orientiert, versuchen wir die Landschaft etwas zu ebnen und versuchen uns an ein paar gefährlichen Monstern... und bekommen promt die Quittung... aus den eigenen Reihen...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. September 2015, Original Posting Datum: 22. September 2015 ---
    Und hier in Combo die beiden letzten Folgen^^
    Hab gestern alles etwas verpennt, sorry :d

    Video 003:

    Nach dem kleinen Schlamassel in der letzten Folge kommen wir nun endlich voran und erreichen einiges, jedoch gibt es am Ende des Videos einen Vorfall, der mich ernsthaft nachdenklich stimmt...

    Video 004:

    In dieser Folge bin ich ohne meine werten Kollegen in Aktion und versuche mich ein bissle zu sortieren und auf den Boden zu kommen um mir ein Standbein zu verschaffen, die nächsten Tage gut zu überstehen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. September 2015 ---
    Folge 5 ist da!

    Viel Spaß!

    Video 005:

    Dom wird mir heute den Rücken stärken und wir versuchen uns im Sammeln von wichtigen Rohstoffen. Ob wir dabei Erfolg haben und ob ich wieder sterbe seht ihr hier :d Viel Spaß!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. September 2015 ---
    Teil 6 gibt es jetzt auch zu sehen :d

    Video 006:

    Zu dritt erforschen wir die Schlucht auf der Suche nach seltenen Rohstoffen. Mal sehen was sich uns alles in den Weg stellen wird :)
    Viel Spaß! :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen