1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special Minecraft: Besuch bei Spooky

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von Eliza Scarlet, 28. August 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Eliza Scarlet
    Offline

    Eliza Scarlet Eliza


    Dieses mal spielen wir ein bisschen Minecraft, es wird kein langes Projekt da ich bei Spooky zu Besuch bin und er mir seine Welt zeigt und wir auch etwas zusammen bauen werden und ein paar Abenteuer erleben. Für mich ist das Spiel eine neue Herausforderung da ich es nie so richtig gespielt habe, das kann was werden xD. Wünsche euch viel Spaß bei dem etwas kleineren Projekt hier. Was ich sagen kann ist das wir nicht nach Plan gehen und wir total kranke Ideen haben die wir auch noch durchziehen XD.


    SPoOkY 4F:



    5 Parts sind schon raus, ab Part 06 poste ich weiter hier ^^





    Part 06

     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2016
  2. Eliza Scarlet
    Offline

    Eliza Scarlet Eliza


Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen