1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special Minecraft 4 Pillars Projekt

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von Der Ovel, 8. Januar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Der Ovel
    Offline

    Der Ovel DerOvel


    5cc2707bf0c24d8597d757cc531d2c3a.png

    Hallo Liebe Freunde...

    Hier stelle Ich (Ovel) euch mein Projekt mit dem Marvin vor. Hierbei geht es um die Challange Map 4 Pillars. Wir sind echt noch nagel neu auf Youtube mit unseren Videos. Daher fast keine Abonennten oder sonstiges. Hoffe es könnte sich trotzdem jemand mal was davon anschauen. Uns macht es trotzdem Spaß unseren Mist Aufzunehmen und zu sehen was für Rezesionen so eingehen. Die ersten Videos sind quasi normal durch gerendert. Jetzt bin ich grad dabei meine Schnittart zu verändern. Das heißt, Funny Cut am anfang eines Videos, Einblend Banner & Logos und noch sun paar Dinge die mir eingefallen sind.

    Ich hab schon echt lange versucht was auf Youtube zu machen. Aber iwie immer die Zeit dazu verloren. Nun habe ich mir vorgenommen es mal durch zu ziehen. Hoffe ich finde eine kleine Fan Gemeinde und ein paar mehr Verbesserungsvorschläge.

    Neben dem Minecraft Projekt findet ihr noch FiFa auf meinem Kanal. Dieses momentan noch auf der Playstation 3. Die Playstation 4 ist aber schon auf dem weg zu mir mit FiFa15 und noch ein paar dingen. Um mal so zu sagen, ich weiß nicht wirklich das Ich euch noch so erzählen soll. Schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr echt Coole Brudiiis seid und einem Neuling etwas unterstützt gebt ihr mir ein paar Tipps und lasst villeicht auch eine Bewertung da. Wenn es euch doch etwas gefällt villeicht sogar ein Abo. Aber darum möchte ich nicht betteln!

    Wie geasgt wer nun etwas lust hat mehr darüber zu erfahren der kann sich ja mal auf meinem Kanal umsehen.
    Zu der Playlist vom 4Pillars Projekt kommt ihr HIER


    Also bis dahin schonmal besten Dank im Vorraus für Antworten
    Liebe Grüße 'DerOvel'


    2736bba8f8062edb60732d1f8581b95e.png
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen