1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft 1.9 in der Beta zur kommenden Erweiterung von Minecraft

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von DurWildchild, 11. August 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. DurWildchild
    Offline

    DurWildchild Kaffeetrinker


    Spielname: Minecraft

    Genre: Sandbox

    Plattform/System: PC

    Story/Aufgabe im Spiel: Minecraft ist ein Indie Open-World-Spiel, das bis zum Jahr 2014 vom schwedischen Programmierer Markus „Notch“ Persson und dessen Firma Mojang veröffentlicht und weiterentwickelt wurde. Nach der Übernahme durch Microsoft für 1,9 Milliarden Euro im September 2014 soll das Spiel nach der Eingliederung der Firma Mojang in den Microsoft-Konzern durch Microsoft weiterentwickelt werden.[16] Das Spiel erschien am 10. Mai 2009 für den PC, war damals jedoch noch in der Entwicklungsphase, welche die Alpha- und Beta-, sowie noch einige andere Versionen umfasste.[17] Mojang veröffentlichte zusätzliche Versionen für iOS, Android und den Raspberry Pi.[6] Eine Version für Xbox 360 wurde in Zusammenarbeit mit 4J Studios entwickelt. Fast alle Versionen von Minecraft erhalten regelmäßige Updates. Mit den Verkäufen aller Minecraft-Versionen wurde das Spiel über 56 Millionen Mal verkauft und ist somit eines der meistverkauften Videospiele weltweit.

    Zusätzliche Informationen: Bei diesem Format geht es darum, die Beta version von Minecraft zu
    testen und mit der Community zu teilen.

    Audio-Kommentar: DurWildchild

    Videos:
    Folge 1 Minecraft Beta | Willkommen in Minecraft....... 1.9 | #001 DurWildchild - YouTube
    Folge 2 Minecraft Beta | Der Perfekte Bauplatz | #002 DurWildchild - YouTube
    Folge 3 Minecraft Beta | Thema Vegetarier und Veganer | #003 DurWildchild - YouTube
    Folge 4 Minecraft Beta | Höhlen Erforschung | #004 | DurWildchild - YouTube
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen