1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft überlebens Tipp

Dieses Thema im Forum "Tipps und Tricks" wurde erstellt von 1GordonsBlog, 1. Mai 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. 1GordonsBlog
    Offline

    1GordonsBlog Anfänger


    Hallo,
    Hier möchte ich ein paar Tipps zum überleben der 1.Nacht in Minecraft.

    Sucht euch als erstes Rohstoffe. (Bisschen Holz)
    Dann baut ich eine Werkbank um eine Spitzhacke zu Craften.
    Holt euch Steine (ein Stack sollte reichen vorerst)
    Nun sollte es langsam Nacht werden (Der Tag - Nacht Rhytmus ist wie folgt: 7 Min. Tag, 7 Min Nacht)
    Sucht euch ein versteck. Am besten dort, wo ihr eure Steine abgebaut habt. Vergesst die Werkbank nicht.
    Am Tag solltet ihr Schafe suchen & Eisen, baut ich dann ein Bett & schon seit ihr abgesichert :d
     
  2. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Naja im Grunde ist das genau was schon 100 andere Leute schrieben ;) und ein Fehler ist auch drin der Tag/Nacht Rhythmus ist nicht 14 Minuten lang jeder Tag und jede Nacht sind exakt 10 minuten lang :)
     
  3. 1GordonsBlog
    Offline

    1GordonsBlog Anfänger


    In der Minecraft Wiki stand "7 min Tag, 7 min Nacht" So bemerk ich das auch im LP. :lol:
     
  4. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    ich habe selbst mal nen Timer mitlaufen gehabt aber das war noch damals in der Beta kann also sein, dass es inzwischen verkürzt wurde.
     
  5. 1GordonsBlog
    Offline

    1GordonsBlog Anfänger


    Dies könnte natürlich auch sein.
    Aber nach heutigen Angaben ist es so, wie ich es beschrieben habe, dies ist
    glaube ich auch i.wo in der Wiki rauszulesen. :troll:
     
  6. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Die Tages und Nachtzeit ändert sich mit dem nächsten Update. Da wird die Nacht dann kürzer sein als der Tag
     
  7. 1GordonsBlog
    Offline

    1GordonsBlog Anfänger


    Ja, das neue Update soll aber noch bisschen dauern...
    Mojang soll sich mal bitte ein bisschen Zeit lassen.

    Ich will meinen Server ned wieder offline stellen & alle Mods für's LP
    raussuchen...
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen