1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mindestanforderungen von Allyance

Dieses Thema im Forum "Partnernetzwerke" wurde erstellt von Killerzwerg, 19. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Hi,
    hab mich mal bei Allyance beworben,
    wobei ich eigentlich nur ein richtiges Feedback wollte, leider haben die wohl zu wenig Zeit dazu.

    Hier mal die Antwort von Gadarol


     
  2. TheGamingGalaxie
    Offline

    TheGamingGalaxie Leidenschaftlicher Let's Player Unterstützer TGN


    War aber klar, dass das nicht so einfach ist in dieses Partnernetzwerk zu kommen. Aber immerhin behalten sie deinen Kanal im Auge, das ist doch schon einmal etwas. Andere Netzwerke sind glaube ich aber nicht so hart, was die Aufrufe angeht. Ich erinnere mich an ein Video eines LPlers der in einem englischen Netzwerk untergekommen ist, die auch ein deutsches Forum haben. Er hatte nur 200 Aufrufe am Tag und kam dennoch locker rein. Klar ist natürlich dass deine Aufrufe nicht auf 0-100 ausreichen. Netzwerke sind da um Youtube zu unterstützen und wollen dafür natürlich Geld sehen. Wenn dein Kanal nicht die Anforderungen erfüllt und trotzdem in das Netzwerk kommt und dein Kanal bzw. ein Video von dir einen Strike kassiert, dann ist das natürlich für das Netzwerk wahrscheinlich ein Verlust, da die wieder Arbeitzeit reinbringen muss um mit den Entwicklern und Youtube in Kontakt zu treten. Zeit ist bekanntlich Geld, und wenn der LPler der keine Views hat einen Strike bekommt, der kostet im Grunde Zeit/Geld.
    Oder sehe ich das falsch?
     
  3. Hatte eigentlich auch nicht erwartet, dass ich sofort in ein Netzwerk komme, dachte des dauert bestimmt ein Jahr oder länger, vorallem mit Lets Plays^^

    Ich könnte auch schon in ein Netzwerk und zwar in Socialblade, da braucht man nur 50 Aufrufe am Tag...
    Aber will wenn überhaupt, dann in ein Deutsches.
     
  4. Mal aus reiner Interesse, hat es lange gedauert, bis du eine Antwort bekommen hast?
     
  5. Letzten Donnerstag ne Bewerbung geschickt, Freitag ne Antwort erhalten:

    Gestern kam dann die endgültige Antwort (hab sie erst heut gesehen)
     
  6. DerWegrenner
    Offline

    DerWegrenner Anfänger


    Hallo,
    dieses Thema ist zwar schon etwas älter, aber auch ich habe heute eine Absage von denen bekommen.
    Die Nachricht ist bis auf einen Punkt 1:1 die gleiche, wie die von Killerzwerg. Allerdings steht bei mir,
    dass man täglich mindestens 2000 Klicks haben sollte. In jedem Interview und in jedem Infovideo ist
    von 1000 Klicks die Rede. Ich habe diese Klicks täglich und vermute daher, dass sie nachträglich einfach
    auf 2000 erhöht haben, weil sie mich nicht haben wollen. Aber auch ich bin auf der Beobachtungsliste.
    Ganz ehrlich, ich glaube, wir werden nie wieder etwas von denen hören^^ Wir sind denen nicht gut genug.
    Völlig okay, aber das können sie auch direkt sagen. Ich könnte damit wirklich leben.^^
    Ich bin davon überzeugt, dass sie jeden Tag etliche dieser Antworten raus schicken. Und selbstverständlich
    werden wir alle mit unseren Kanälen weiterhin von ihnen beobachtet :))
    Grüße vom Wegrenner
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen