1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Midnight Club 2 [GAMEPLAY]

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von KasaiPlays, 24. November 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. KasaiPlays
    Offline

    KasaiPlays Die Menschheit ist dein größter Feind!


    Haaaallööööchen Leuteeeeeeee,
    Einen wunderschönen Guten Morgen/Mittag/Nachmittag/Abend euch allen <3

    Hier findet ihr alle Informationen & Folgen rund um mein Gameplay von Midnight Club 2
    Das ganze wird auf dem PC aufgenommen wie der Titel schon sagt "GAMEPLAY" wieso Gameplay? Da ich momentan etwas erkrankt bin und daher nicht allzuviel reden möchte/will/sollte
    Kommt das Projekt auf meinen Kanal ohne Stimme das ganze in 4 Teile ^^

    Über Midnight Club 2:
    Das Spiel ist 2002 für die Playstation 2 erschienen von Rockstar Games entwickelt
    USK: 12+
    PEGI: 16+
    Am 27.Juni 2003 ist es für die XBOX erschienen
    und am 11.Juli 2013 ist es ENDLICH für den PC erschienen
    Mittlerweile kann man das Spiel auch im Playstation Store[PS3/PS4] für 9,99€ kaufen

    Worum geht es in dem Spiel?
    Es geht darum verschiedene Rennfahrer auf den Straßen von Los Angeles[L.A];Paris und Tokyo zu schlagen und deren Karren abzuziehen auf dieser Reiße begleitet uns das junge Weib Gina sie wird während der einzelnen Rennen Tipps geben usw.
    Die Rennen werden je nach Stadt schwieriger.

    Und hier habt ihr jetzt Folge 1 im Komplettzustand in einem durch aufgenommen Viel Spaß :)

    Midnight Club 2 ||Los Angeles [GAMEPLAY]
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen