1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mich interessiert eure Meinung!

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von apazna coffin, 14. Januar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. apazna coffin
    Offline

    apazna coffin Anfänger


    Hallo Leute,
    mich würde eure Meinung über meinen Kanal und meine Videos interessieren. Was kann ich besser machen, was denkt ihr was meine Stärken oder Schwächen sind usw. Mir ist es wichtig Feedback nicht nur von meinen Zuschauern zu erhalten, sondern auch von Leuten die sich aktiv mit diesem Thema beschäftigen und auskennen. Also euch! Besonders stolz bin ich auf meine Funny Moments Serie und besonders dort würde ich gerne fachkundige Meinungen von euch hören. Hier könnt ihr auf meinen Kanal gelangen:

    apazna coffin - YouTube
    Und hier zu der Funny Moments Playlist:


    Ich freue mich auf eure Kritik und Anregungen.
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  2. Mahlzeit,


    also an sich sieht das alles sehr gut aus :d auch die Funny Movie Gallerie ist geil. Evtl. (nur so ne Idee) könntest du in den Kanalinfos ja noch ein paar Details von Projekten und system etc. einstellen. Das Funny Movie würde ich ggf. mit mehrern Games erstellen :d.

    Aber ich muss sagen es macht echt Spaß dir zuzusehen :d. Hab mir jetzt schon 3 Folgen angeschaut ^^. Das Funny Movie hat es mir auch Angetan.
    Hab dich Abonniert, dann kann ich in meinen Mittagspausen bissle was anschauen von dir :d.


    lg
    Danrage von
    INSANE BROTHERS GAMING
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. apazna coffin
    Offline

    apazna coffin Anfänger


    Das heisst eigentlich FUNNY MOMENTS aber ich weiß ja was du meinst. :d Danke für das tolle Feedback. Finde es auch toll das du dir die Zeit genommen hast dir mehrere videos an zu sehen. Ich habe eigentlich auch mehrere Games in der Funny Moments Playlist. Gta5/online, minecraft, watch dogs und assasins Creed. Und es kommen noch andere Spiele. Vielen lieben Dank nochmal fürs Feedback. Ich schaue mir auch deinen Kanal an und lasse ein paar Worte da.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. Echt? Na dann muss ich nochmal in die Playlist und die anderen Funny "Moments" anschauen. Sind meiner Meinung nach eh immer die besten Videos :d

    lg
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. saiiill0x
    Offline

    saiiill0x Anfänger


    Schöne Let's Plays, hast ja schon viele Zuschauer, Du könntest noch deine Beschreibung mit Daten über deinen PC, Aufnahmeprogramm etc. updaten, sonst gibt es für mich nur zu sagen, weiter so :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  6. apazna coffin
    Offline

    apazna coffin Anfänger


    Danke saiiillOX das ist eigentlich eine gute Idee vielleicht aber eher in die Video Beschreibung??? Was meinst du?
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  7. saiiill0x
    Offline

    saiiill0x Anfänger


    Mein die Video-Beschreibung auf Youtube, kannst ja auch noch in die Beschreibung Trenner und Pfeile einbauen, ist auch angenehmer zum lesen :)

    z.B
    ______________________________________________



     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen