1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play Metro: Last Light

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von svenschu, 17. März 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. svenschu

svenschu Kaffeetrinker YouTuber Let's Player Kommentator

So Leute, hier mal wieder ein neues Projekt meinerseits, ich freue mich, euch dieses Projekt nach ein paar Monaten rechtsstreit endlich wieder anbieten zu können.

Worum gehts im Game?
    Das Spiel ist der Sequel zum Spiel Metro 2033 und basiert auf der gleichnamigen Buchreihe "Metro" von Dmitri Glukhovski.
    Die Story handelt in der Zukunft, um genau zu sein handelt Last Light genau 1 Jahr nach 2033, also im Jahre 2034, die Menschheit hat sich in die letzten Fugen der alten Metro in Russland zurückgezogen. Die Spuren des Krieges hinterließen ihre Narben, der Großteil der Menschheit ist tot, die Luft an der Oberfläche ist mit verschiedensten Gasen und hoher Radioaktivität hochgradig konterminiert. Allgemein ist das Leben an der Oberfläche unmöglich geworden...

Nicht nur, das man dort oben ohne Gasmaske sterben würde. Dort leben Mutanten, die durch die Verstrahlung nicht nur agressiv, sondern auch extrem wiederstandsfähig wurden.
    Die "dunklen" oder auch "Dark Ones" genannt waren die größte Gefahr für die Menschen, doch die konnte man im Spiel Metro 2033 ganz gut auslöschen, doch sie scheinen nicht alle tot zu sein, denn Kahn, ein alter Begleiter von unserem Hauptcharakter Artyom, behauptet, einen lebenden Dark One an der Oberfläche gesichtet zu haben. Eine Spannende Reise mit vielen Kämpfen gegen die ebenfalls in der Metro Lebenden Nazis und Kommunisten (Die Roten) und viele Arten böser Mutanten beginnt, ich hoffe, das ihr mit mir dieses Abenteuer bestreitet.

Folge 000 (Introducing):

2. svenschu

Na, wie gefällt euch mein selbst gemachtes Thumbnail, ich habe es nur mit GIMP bearbeitet, wer braucht schon Photoshop
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. März 2014, Original Posting Datum: 17. März 2014 ---
    Auch das letzte Licht erlischt irgendwann, ABER NICHT HEUTE
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. April 2014 ---
    Pavel mag unser Feind sein, aber ich will ihn einfach nicht sterben lassen o_O findet ihr das seltsam?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. April 2014 ---
    Diese Mutanten sind eine Plage, kommt, lass sie uns hinters Licht führen
    :cat:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. April 2014 ---
    Traut niemals einem Fremden...

3. svenschu

--- Doppelpost zusammengefügt, 4. Mai 2014, Original Posting Datum: 4. Mai 2014 ---
    Pavel hat uns verraten... Und wir kamen noch nichtmal aus der Basis raus... Jetzt müssen wir uns unseren Weg hier durchkämpfen
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. Mai 2014 ---
    Zivilisten auf den Schienen, die Panik im Gesicht abgedruckt. Sie wurden überfallen...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. Mai 2014 ---
    Der Mann, welcher uns in der letzten Folge den A*sch gerettet hat, brachte uns zu Basis in Venice, dort ist eine neutrale Zone, so begegnen wir Nazis, Kommunisten, und anderen Leuten, die einfach nur frei leben wollen. Das ende dieser Folge ist mir beim rendern missglückt, das seht ihr aber in der nächsten Folge :3
    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. Mai 2014 ---
    Dieser Moment, wenn du nach ein paar Tagen einen alten Kumpel von dir wiederfindest, und er dir eine Waffe an den Kopf hält :d

4. svenschu

Geister sind immer so ne Sache, doch Artyom wird sich nun sicher sein, dass sie existieren könnten

5. svenschu

6. svenschu

Wir haben es geschafft, wir haben die Metro verteidigt, doch was ist DAS???

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen