1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Metro 2033 Redux

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von Forthwest, 3. September 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Forthwest
    Offline

    Forthwest Let's Player


    Herzlich Willkommen zu Metro 2033 Redux

    Genre: Shooter
    Plattform/System: PC
    Story/Aufgabe im Spiel: Metro 2033 (früher noch mit dem Untertitel „The Last Refuge“) ist ein Ego-Shooter des ukrainischen Entwicklers 4A Games und des Publishers THQ. Er basiert auf dem gleichnamigen Roman Metro 2033 von Dmitri Gluchowski. Das Spiel erschien im März 2010 in Europa und den USA für Xbox 360 und Windows. Mit Metro: Last Light ist am 17. Mai 2013 ein Nachfolger erschienen.
    Zusätzliche Informationen: Mit Redux wurden beide Titel auf einer neuen Engine überarbeitet.
    Audio-Kommentar: Ja
    Part 1:

    Part 2:

    Part 3:

    Part 4:

    Part 5:

     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2014
  2. Forthwest
    Offline

    Forthwest Let's Player


Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen