1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ego-Shooter Metro 2033 Redux Let´s Play mit eX-Predator durch den Untergrund!!

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von ExiliorPlayTeam, 4. September 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Hey Leute hier mal meine erste Folge meines ersten Solo Let´s Plays.
    Metro 2033 Redux für den PC.

    Info zum Spiel:

    Das Spiel ist eine Neuauflage des 2010 erschienenen Metro 2033 und wurde Grafisch sowie im Gamplaybereich überarbeitet. Auch sind alle bisherigen DLC integriert.

    Die Handlung basiert auf den Gleichnamigen Roman von Dimitri Alexejewitsch Gluchowski. Und zwar wurde die Erde in einem nicht näher benannten Atomkrieg verwüstet. In Moskau haben sich die restlichen Überlebenden in die U-Bahn gerettet und Leben fortan dort.

    Mehr erfährt ihr wenn ihr das Let´s Play schaut.

    Link:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. September 2014, Original Posting Datum: 4. September 2014 ---
    Hey Leute!!

    Die zweite Folge wurde soeben Hochgeladen!
    Schaut doch mal rein. Ich hoffe sie gefällt euch.
    Ab jetzt kommen die Folgen auch schneller.
    Link:


    Gruß
    Euer ExiliorPlayTeam
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. September 2014 ---
    So lange musstet ihr warten nun ist sie Online, die dritte Folge Let´s Play Metro 2033 Redux!!
    Ich verlasse Riga und mache mich mit Bourbon auf den weg zur trockenen Station. Aber der Weg ist Lang und voller Gefahren.
    Schaut rein und habt Spaß!

    Hier der Link:


    Bis dahin

    Euer eX-Predator vom ExiliorPlayTeam
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. September 2014 ---
    So und die vierte Folge von Let´s Play Metro 2033 Redux ist Online!
    Heute durchkämmen wir die Station Markt und brechen dann zur Oberfläche auf.



    Viel Spaß dabei !!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen