1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MetkenLP - Spiele mit Charakter :D

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von MetkenLP, 31. Mai 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. MetkenLP
    Offline

    MetkenLP Anfänger


    Hey, ich heiße Metken und das LP, naja, steht für Lets Play :d
    Ich bin 25 Jahre alt und arbeite aktuell nebenbei als Kellner.

    Seit gut 6 Wochen bin ich auf Youtube unterwegs und Lets playe seitdem Spiele verschiedenster Art wie zum Beispiel Naruto Ultimate Ninja Storm und Kung Fu Panda. Jeden Sonntag kommt der Indiesonntag, wo ich ein zufälliges Indiegame anspiele. Das ganze passiert auf der PS4.
    Aktuell hat The Last of Us einen Platz auf meinem Kanal gefunden und wird täglich hochgeladen.

    Vor allem bin ich hier um neue Youtuber zu unterstützen, weil ich weiß wie schwer es ist und ich möchte Feedback geben und natürlich erhalten.

    Ich hoffe ich konnte Euch, auch wenn dieses Vorstellen eher weniger mein Ding ist, einen kurzen Eindruck vermitteln und hoffe Ihr guckt mal rein. Mein Kanal
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen