1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
xKohosx

Nützliche Links:

Letzte Aktivität:
11. August 2014
Registriert seit:
27. Mai 2014
Beiträge:
4
Positive Bewertungen:
1
Neutrale Bewertungen:
0
Negative Bewertungen:
0

Bewertungen

Erhalten: Gegeben:
Gefällt mir 1 0
Gefällt mir nicht 0 0
Zustimmen 0 0
Nicht zustimmen 0 0
Witzig 0 0
Gewinner 0 0
Informativ 0 0
Freundlich 0 0
Nützlich 0 0
Optimistisch 0 0
Kreativ 0 0
Alt 0 0
Schlechte Aussprache 0 0
Doof 0 0
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
11. März 1998 (Alter: 26)
Homepage:
Ort:
Heidenau
Beruf:
Schule

Diese Seite empfehlen

xKohosx

xKohosx, männlich, 26, aus Heidenau

Hallo wie gehts schreib mir doch wenn du fragen hast 27. Mai 2014

xKohosx wurde zuletzt gesehen:
11. August 2014
  • Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von xKohosx, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    11. März 1998 (Alter: 26)
    Homepage:
    http://m.youtube.com/channel/UCg3gLz9c_Ufs6gHsAqx_jDg
    Ort:
    Heidenau
    Beruf:
    Schule
    Hallo liebe Leute ich stelle mich mal kurz vor mein Namen möchte ich ungern nennen ^^ will unbekannte bleiben zumindest mein real Life Namen ich bin 16 Jahre alt und mache seit einem Jahr let's Plays habe damit aber nicht so viel Erfolg der bei mir auch eher auf dem 2 Platz steht ich hoffe euch gefallen meine Videos wenn ihr sie anschaut Lasst doch ein Abo da und Feedback was ihr davon haltet oder auch Ratschläge freu mich drauf uns vielleicht bis bald