1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Tourette LP

Nützliche Links:

Letzte Aktivität:
2. Oktober 2015
Registriert seit:
11. Juni 2014
Beiträge:
7
Positive Bewertungen:
1
Neutrale Bewertungen:
0
Negative Bewertungen:
0

Bewertungen

Erhalten: Gegeben:
Gefällt mir 1 1
Gefällt mir nicht 0 0
Zustimmen 0 0
Nicht zustimmen 0 0
Witzig 0 0
Gewinner 0 0
Informativ 0 0
Freundlich 0 0
Nützlich 0 0
Optimistisch 0 0
Kreativ 0 0
Alt 0 0
Schlechte Aussprache 0 0
Doof 0 0
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
2. September 1993 (Alter: 26)
Ort:
Aachen

Diese Seite empfehlen

Tourette LP

Kaffeetrinker, männlich, 26, aus Aachen

Tourette LP wurde zuletzt gesehen:
2. Oktober 2015
  • Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von Tourette LP, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    2. September 1993 (Alter: 26)
    Ort:
    Aachen
    YouTube Kanal:
    https://www.youtube.com/channel/UCPMTgNc-3o8AtG3aOluh-YA
    Hallöschen Popöchen... Ne, das hört sich irgendwie falsch an...

    Hallo, ich bin der Tourette LP, bin 20 Jahre alt, komme aus der westlichsten Stadt Deutschlands, oder sagen wir eher, aus der Gegend davon... Ich mache erst seit kurzem LP's, was aber nicht heißt, dass ich mir keine Mühe gebe! Ich versuche immer das bestmöglichste rauszuholen...

    Jetzt fragt ihr euch bestimmt, wieso ich Tourette LP heiße. Viele denken vielleicht: "Achne, wieder so einer der sich darüber lustig machen will..."
    FALSCH
    Nein, leider ist es ganz anders... Ich selber leide seit, ja sagen wir, dem 5. Schuljahr am Tourette - Syndrom. Was ne absolute ... ist. Leider musste ich in meinem Leben viele Gehässigkeiten und sogar richtige Grausamkeiten über mich ergehen lassen (MOBBING, war nur das kleinere Übel...) Ich wurde nicht nur beleidigt, sondern auch ... Ach, wir wollen hier doch keine traurigen Storys verzählen, aber leider gehört es nun mal zu meiner Kindheit und meinem Leben hinzu.
    Ich leide seitdem an schon unter Depressionen, was richtige Fressorgien mit sich gezogen hat, und auch dass ich die PC Spiele für mich kennengelernt hatte!
    Da hat es ja ein Gutes!
    Ich kann jeden Menschen verstehen, die gerne, PC - Spiele spielen (was aber nicht heißt, dass man es maßlos übertreiben darf!!!) Aber dadurch und die Hilfe von 2 guten Freunden, die auch Let's Plays machten, stieß ich auf dieses Genre der Youtubeszene.

    Ich nahm die ersten Testfolgen auf, was mir enormen Spaß bereitete und startete dann mit den LP's... Ach was habe ich mich gefreut, endlich mal etwas gefunden zu haben, was mir richtigen Spaß macht!!!

    So bin ich also zu den Let's Plays gekommen...

    Ich will nun zum Ende kommen, weil es bestimmt sonst langweilig für euch werden könnte, aber ich will nur kurz erklären, weshalb ich LP's auch mache:

    Ganz einfach, ich will die Krankheit öffentlicher machen, und Leuten diese Krankheit MIT meinen Videos zu erklären und ihnen die Angst vor Neuem zu nehmen. Ich möchte das jeder weiß, dass mit dem Tourette - Syndrom NICHT zu spaßen ist, und Menschen mit der gleichen Behinderung von ihren Scheuklappen befreien!!! Sie sollen sich nicht mehr verstecken müssen!!!

    Bitte helft mir mit einem Abo und einem Like auf Facebook, damit jeder etwas über das Tourette erfährt...

    Hier gehts zu den jeweiligen Seiten
    Vorher aber Bye Bye ;-)

    -> Youtube:
    Tourette LP - YouTube


    -> Facebook:
    Tourette LP | Facebook

    Interagieren

    Inhalt:
    Facebook:
    https://www.facebook.com/tourettelp?ref=hl