1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Sephiroth

Nützliche Links:

Letzte Aktivität:
6. September 2017
Registriert seit:
14. Juli 2014
Beiträge:
72
Positive Bewertungen:
3
Neutrale Bewertungen:
0
Negative Bewertungen:
0

Bewertungen

Erhalten: Gegeben:
Gefällt mir 3 0
Gefällt mir nicht 0 0
Zustimmen 0 0
Nicht zustimmen 0 0
Witzig 0 0
Gewinner 0 0
Informativ 0 0
Freundlich 0 0
Nützlich 0 0
Optimistisch 0 0
Kreativ 0 0
Alt 0 0
Schlechte Aussprache 0 0
Doof 0 0

Diesem Mitglied folgen: 1

Geschlecht:
männlich
Ort:
Naila
Beruf:
lagerist

Diese Seite empfehlen

Sephiroth

Sephiroth, männlich, aus Naila

He leute geht auf Twitch und gebt Unrals 263 ein =) 25. Januar 2015

Sephiroth wurde zuletzt gesehen:
6. September 2017
  • Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von Sephiroth, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Naila
    Beruf:
    lagerist
    YouTube Kanal:
    https://www.youtube.com/channel/UCidzDaO4ZwqWy-BNIRWf3wg
    Livestream Kanal:
    http://www.twitch.tv/unreal263
    Hallo mein Name ist Sephiroth ich mache Let's Play's meine Kommentare Demos von der PS 3 jetzt gehe ich auf die ps 4.
    Was mache ich sonst noch ... Mini games auf den PC oder Let's bis zum tot mit behind of isaac.
    Ich bin anders ich rede auch nicht gar so viel wie andere aber durch meine Spielweise bin ich einzigartig und erst recht mit meine Kommentare das muss man lachen ob man will oder nicht.
    Ich nehme am PC mit 720p auf wenn das nicht reicht ist bei mir falsch ich bin kein pro gamer habe auch nicht die beste pro Ausstattung aber ich mache das beste aus dem was ich habe, auf der ps 3 nehme ich mit mein Handy auf aber das hat sich jetzt schon aufgehört habe eine richtige Kamera bekommen.
    wenn, fragen da sind einfach fragen ich beantworte es so schnell wie es geht.
    Ich wünsche euch auf mein Kanal viel spass und freute und ich überarbeite zu zeit auch mein Kanal also nachsichtig sein wenn noch nicht so ist wie es sein soll danke.
  • Die Seite wird geladen...